Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sach ma nix gegen Hermann... ohne das Viech hätte meine Tochter womöglich auf meine Olle gehört und wär jetzt Werder- Fan :wall:

Ich habe schon immer gewusst, dass dieses Viech bereits Kinder von höchster Vernunft in den absoluten Wahnsinn treiben kann.

Wenn Argumente nicht helfen, hilft nur noch Bakschisch :D

Ich bin jedenfalls froh, daß Werder diese Kackmöwe "Verdi" rechst schnell den Geiern zum Fraß vorgeworfen hat.

:D Ich habe allerdings immer noch irgendwo eine Kaffeetasse mit Werdi- Motiv. Das grenzdebile Grinsen war allerdings in der Tat heftig. Auch an diesen dämlichen Heidepark- Bären erinnere ich mich noch. Generell finde ich diese Maskottchen einfach furchtbar, besonders übel auch das Krokodil in Stuttgart!

Sollte das Heimspiel tatsächlich sang- und klanglos gegen Kölle verloren werden, bin ich wirklich gespannt wie die Chaoten-Verantwortlichen des Hamburger Sportverein reagieren werden ?

Für Werder kann man eigentlich nur hoffen, dass dies nicht passiert. Vielleicht ein Unentschieden oder ein Duselsieg gegen Köln, dies würde die Aufgabe Hamburg für uns um einiges erleichtern.

Für Werder kann man eigentlich nur hoffen, dass dies nicht passiert. Vielleicht ein Unentschieden oder ein Duselsieg gegen Köln, dies würde die Aufgabe Hamburg für uns um einiges erleichtern.

:tnx: Sehe ich auch so.

Zu Oenning: was ich bisher so gelesen habe, ist der HSV derzeit derart klamm, daß man sich eine Trainerentlassung schlicht nicht leisten kann.

Muß man sich auch im Klaren darüber sein, daß sie bisher 10 Trainer in 10 Jahren hatten. Und fast jeder Trainer (außer Jol glaube ich), wurde vorzeitig entlassen und somit weiterbezahlt oder abgefunden werden.

Ich glaube auch, daß sich der HSV noch fangen wird. Aber bitte frühestens nach dem Spiel gegen uns. :grinsen:

Stevens ist offiziell aus privaten Gründen gegangen, wegen dem Gesundheitszustand seiner Frau. Aber es kann auch sein, daß er wie Martin Jol von den internen Querälen beim HSV auch die Nase voll hatte.

Muß man sich auch im Klaren darüber sein, daß sie bisher 10 Trainer in 10 Jahren hatten

Das ist ja deren Dilemma. Eine große Lösung (selbst wenn Geld da wäre) scheitert daran, dass der HSV mittlerweile als Pulverfass gilt und sich wenige gute Trainer dort ihren Ruf ruinieren möchten. Eine Lösung alla Favre, Koller oder Groß könnte man den Fans nicht mehr verkaufen.
Die waren ja froh, dass Oenning sich dazu bereit erklärt hat, der war im Umfeld beliebt, wird jetzt aber am Trümmerhaufen scheitern, der nach jahrelanger Misswirtschaft dort hinterlassen wurde.

Nach den klangvollen Namen und der großen Erwartungen der letzten Jahre, braucht der HSV vielleicht eine richtige "Scheiß"-Saison, um sich mal wieder ordentlich resetten zu können. Ob sie diesen Sprung hinbekommen, wage ich im Moment aber noch zu bezweifeln.

Komische Aussage über Heiko Westermann.

Nun steht der stille Jaroslav Drobny im Tor und hat genau wie David Jarolim, Dennis Aogo und Eljero Elia zu viel mit sich selbst zu tun, als eine Mannschaft zu führen.

Deshalb redet Arnesen Heiko Westermann stark. «Er ist ein sehr guter Kapitän. Er kann schlecht spielen und gibt trotzdem alles», sagt Arnesen, «er ist ein Vorbild». Im Testspiel gegen Valencia sei er nach dem Pfeifkonzert der Fans sogar besser geworden. Dass der ehemalige Schalker schon in seiner ersten Saison als Mannschaftsführer beim HSV überfordert wirkte und die Versetzung von der Innenverteidigung ins defensive Mittelfeld ihm kaum weiterhilft, will der Däne nicht hören: «Er muss alles spielen können.»

Ist das jetzt die Anleitung zu:"Wie verheizt man Leute möglichst effizient?"

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...n-spiel/michael-oenning-warnte-vor-klose.html

Oenning zu SPORT BILD: „Das war eine freudsche Fehlleistung, über die ich auch lachen konnte. Ich hatte gesagt, dass Bayern auch dann gefährlich sei, falls Gomez ausfallen sollte. Egal, ob da Olic spielt oder Klose oder wer auch immer. Plötzlich kichern und lachen einige Spieler. Ich fragte, was los sei. Ein Spieler sagte, dass Klose doch gar nicht mehr bei Bayern sei. Dann haben wir darüber noch kurz geflachst, und das Thema war erledigt.“

Auch ein Vorfall mit Ersatztorwart Tom Mickel machte die Runde. Beim Training nach der Niederlage gegen Dortmund am ersten Spieltag hatte Oenning Mickel auf die Amateure angesprochen. Die U23 des HSV hatte zeitgleich mit den Profis gegen den ZFC Meuselwitz gespielt. Mickel war bass erstaunt: „Trainer, ich saß doch in Dortmund als Drobny-Ersatz auf der Bank!“

Den Dialog bekamen andere Spieler aus der Mannschaft mit.

hmmm.. ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll.

normale Versprecher und Missverständnisse, aus denen jetzt viel mehr gemacht wird? :confused:

Back