Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];1849183:
Was für eine Funktion hat Arnesen eigentlich? Fünf aus der Reserve von Chelsea ... bisher alles keine Wunderspieler. Klingt für mich nach Doppelagent der Londoner, die so ihre Spieler loswerden. :O

Nun zumindest wirkt es recht einfallslos. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn Arnesen Spieler holt, die er in der Vergangenheit schon in seinem Umfeld kannte, aber in dieser Häufung ist es schon merkwürdig.
Aber letztlich kann ich gut damit leben wenn sich die Sache dort weiter so erfolglos entwickeln sollte.:grinsen:

Das nehme ich euch nicht ab, dass ihr dem HSV den Abstieg wünscht. Immerhin würden dann die emotionsgeladenen Derbys fehlen. Um das zu vermeiden, müsste Werder mit absteigen...

Für manche User hier ist es ja die Hauptsache, am Ende einer Saison vor Verein X oder Y zu stehen, von daher wird daher punktuell der eigene Abstieg wohl billigend in Kauf genommen.

;)

Der Dino erinnert sehr stark an dem dicken Bären vom Heidepark, der in den 90ern im Innenraum des Weserstadions rumhampelte.

Ich gönne ja dem HSV jede Niederlage, man sollte aber folgendes berücksichtigen, bevor man ein endgültiges Urteil fällt:

Gegen Buyern und Dortmund werden noch andere verlieren. Das Anfangsprogramm war schon äußerst hart.

Euagoras

hey.. sach nix gegen werdi.. ich hab die möwe als kleiner junge bekommen und hab sie immer noch.. war damals mein erster fanartikel, den ich noch heute mit stolz besitze.. momentan ziert er meine vitrine..:D

Back