Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1845473:

Pizarro ist gesetzt, Rosenberg hat sich nach drei Toren in zwei Spielen auch genug Kredit verdient um sich mal eine schwächere Partie zu erlauben und trotzdem nicht gleich wieder aus der Mannschaft zu fliegen - das würde auch für Arnautovic gelten. Völlig nachvollziehbar, dass da die anderen Stürmer noch ein bißchen mit den Hufen scharren müssen bevor sie ihre Chance bekommen.

Ein Prödl nach toller Leistung gegen Lev auch nur auf der Bank. Es ist dieses Jahr einfach schwerer.

Ist es das? Oder wird hier zweierlei Maß gemessen? Prödl war gegen Leverkusen gut - ja! Wie die ganze Viererkette, das war defensiv top. Und nun wird Wolf vorgezogen, der in den Testspielen und gegen Heidenheim so einige Klöpse drin hatte? Aber was solls, einfach weiter Gas geben! :lol:

Ist es das? Oder wird hier zweierlei Maß gemessen? Prödl war gegen Leverkusen gut - ja! Wie die ganze Viererkette, das war defensiv top. Und nun wird Wolf vorgezogen, der in den Testspielen und gegen Heidenheim so einige Klöpse drin hatte? Aber was solls, einfach weiter Gas geben! :lol:

Ach ja du hast Recht entschuldige. Unser Trainer stellt ja nur nach Sympathie auf und gar nicht nach Leistung. Wie kann er nur. Wir hier würden es doch alle viel besser machen. Dieser gemeine fiese TS. Immer nur spielen seine Lieblingsspieler.

Wenn man sieht, dass ein Hunt nach jeder bekackten Leistung trotzdem jedes Wochenende in der Startformation steht, kann man das auch einfach nicht mehr verstehen.
Ein Arnautovic wochenlang in Topform, bringt seine Leistung und dann nur auf der Bank. Pizza einige Wochen verletzt, noch nicht ganz bei 100% und gleich in der Startelf. Nicht falsch verstehen, ich freu mich, dass Pizza wieder da ist, aber Arni hätte es zumindest verdient, an Pizzas Seite zu spielen.

Thomas Schaaf mag halt keine Österreicher, darum ist es ihm eine Wonne, den Österreicher neben sich auf die Bank zu setzen.

:stirn:

Überhaupt ist Thomas Schaaf die Obergraupe von Trainer. Der ist vollblind und versteht es einfach nicht, das Publikum davon zu überzeugen, das er die richtigen Entscheidungen trifft.

Man muss doch demjenigen, der in der letzten Saison vollkommen abgeloot hat eine Chance geben. Der hat doch immer dann, wenn er Raum hatte, so tolle Tore geschossen.

Sagt mal. Gehts noch?

Wenn man sieht, dass ein Hunt nach jeder bekackten Leistung trotzdem jedes Wochenende in der Startformation steht, kann man das auch einfach nicht mehr verstehen.
Ein Arnautovic wochenlang in Topform, bringt seine Leistung und dann nur auf der Bank. Pizza einige Wochen verletzt, noch nicht ganz bei 100% und gleich in der Startelf. Nicht falsch verstehen, ich freu mich, dass Pizza wieder da ist, aber Arni hätte es zumindest verdient, an Pizzas Seite zu spielen.

Arni hätte statt Pizza spielen sollen. Pizza hätte in der zweiten Halbzeit kommen können. Der ist garantiert noch nicht soweit und mich würde es nicht wundern wenn er bald wieder muskuläre Probleme hat und für Wochen ausfällt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back