Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er is auch einer der n direktspiel braucht - ich kann mich an unzählige situationen erinnern seit seiner verpflichtung, in der er mit nem doppelpass rechnete und ihn nicht bekam - oder das er auf dem flügel durchstartete mit blick richtung ballführendem als hoffte er drauf, das der das sieht und ihm den ball in den lauf spielt (der dann auch noch frei gewesen wäre) usw.
das ist ja auch das was ihn bei zb twente so hat auffällig werden lassen neben seinem tempo und der ballbehandlung.
ich weiss das jetzt viele vermutlich die fanbrille ankreiden werden - aber in meinen augen hat er vom spielertyp her ähnliche anlagen wie ein CR7, nur das dieser noch mehr rumgetrickst hat. und wenn ich schaaf dann im interview reden höre, das 1-2 spiele ja nichts ändern würden und konstanz fordert, frag ich mich wie er diese bringen soll, wenn er keine reguläre chance auf einsatzzeiten hat.
ich hoffe das er gg freiburg seine chance erhält für mindestens eine halbzeit. ich hab keine lust drauf, das wir den brennenden typen jetzt auf der bank verglühen lassen und dann am ende n zweiter vranjes draus wird oder komplett untergeht ala moreno.

ja statt Marin wäre klasse.
Marin ist zwar ein guter Fußballer, aber ich finde wenn ich ihn spielen sehe werde ich immer an letzte Saison erinnert (auch wenn es diese Saison noch nicht so viele Spiele waren).
Er dribbelt dann zu lange, spielt den Pass zu spät etc. ... alles nicht soooo schlimm ich finde aber, dass er bzw. seine Spielweise zu vorhersehbar ist. Wenn er am Ball ist wirkt es so als könnte es auch eine Aufzeichnung sein.

deswegen war er auch der beste scorer unseres teams letztes Jahr.

Ich bin kein Freund dieser Youtube-Videos, weil sie null Aussagekraft haben. Ich meine, da ist jetzt ein einziges Pflichtspieltor für Werder dabei und das war am zweiten Spieltag der letzten Saison. Sowas ist schön für die Kids anzuschauen, aber mehr auch nicht.

deswegen war er auch der beste scorer unseres teams letztes Jahr.

Mal unabhängig von Transfergerüchten um Marin und Arnautovic wäre Marin eher ein Verkaufskandidat (wenn's nach mir ginge, käme morgen eine Aussage von Allofs, dass NIEMAND mehr verkauft wird!). In einem System mit Raute passt Marin nicht rein und solange Schaaf nicht 4-5-1 spielen lässt, gibt es keine echte Position für Marin. Das ändert natürlich nichts daran, dass Marin letzte Saison bester Scorer war aber man muss ja auf den Mannschaftserfolg achten. Als Joker (und Marin ist für mich der PERFEKTE Joker um eine müde gespielte Abwehr auseinander zu nehmen) ist Marin aber irgendwie zu teuer, jedenfalls in der aktuellen Lage von Werder (wie sie uns vermittelt wird).

Ich bin kein Freund dieser Youtube-Videos, weil sie null Aussagekraft haben. Ich meine, da ist jetzt ein einziges Pflichtspieltor für Werder dabei und das war am zweiten Spieltag der letzten Saison. Sowas ist schön für die Kids anzuschauen, aber mehr auch nicht.

zur erinnerung cl spiele sind auch pflichtspiele
und in der cl hat er in 4 spielen 2 tore gemacht
man sollte nicht vergessen er hat (zwar nicht für werder) 4 tore in 6 spielen in der nationalmannschaft geschafft
über constantini ed ich erst gar nicht der gehört weg

Der bleibt bei Bremen....garantiert. TS will ihn nur ein bisschen erziehen und das hat er meiner Meinung nach geschafft. Er wird in der Bundesliga nicht berücksichtigt und antwortet so wie man sich das erwartet. Spielt stark, setzt sich ein und läuft wie ein Irrer.

Hoffentlich bleibt die Einstellung jetzt so, dann kann nichts mehr schief gehen :applaus:!

meine Rede :tnx:

Zitat von Auslandsgrüner;1840717:
Und der "Ösi" Trainer ist auch in meine Augen nicht der beste denn er hat taktisch nix drauf (angeblich).

um diese nationalteam problematik rund um didi constantini etwas transparenter zu halten bzw. damit mal jeder weiß warum er (zurecht) so kritisiert wird:

http://90minuten.at/index.php/90min...1/31911-die-10-irrtuemer-des-didi-constantini

im österreichischen nationalteam geht grad einiges schief und die nichtberücksichtigung von arnautovic zeigt das mehr den je. anstatt sich als trainer mit den vorfällen rund um marco und maierhofer auseinander zu setzn wird er einfach rausgeschmissn. problem gelöst. die tatsache dass ein arnautovic zu jeder zeit ein spiel entscheiden kann oder die richtigen impulse setzten kann schiebt constantini bei seite. gerade in einer mannschaft in der die spieler auf sich allein gestellt sind da sie keine wirkliche taktische spielauslegung von constantini bekommen is das natürlich fatal. ivanschitz spielt deswegen nicht weil dico persönliche probleme mit ihm hat, genauso wie mit garics oder ibertsberger. die vergangenheit zeigt somit dass es für arnautovic wohl unter dico schwer wird.

im gegensatz zur situation in österreich arbeitet TS mit arnautovic und setzt sich mit dem "problemfall" auseinander. das find ich schon sehr bemerkenswert und spricht für die qualität und mentalität wie sie in bremen geführt wird. man weiß um die qualität eines arnautovic und versucht diese in die richtigen bahnen zu lenken. natürlich ein gewagter plan (falls er nicht aufgeht). aber falls doch wird er zum unbezahlbaren spieler. jemand der alles entscheiden kann. ich hoff inständig das ihm endlich mal was aufgeht, der druck abfällt und er eine ähnliche saison spielt wie bei twente.

aja...und das is auch noch interessant um die situation rund ums nationalteam besser zu verstehen:
http://www.90minuten.at/index.php/9...25235-wenn-deutsche-oesterreicher-analysieren

Du hast noch vergessen dass constantini den sogenannten "clan" um arnautovic gleich mit aussortiert hat.... kavlak... pelivan...

grundsätzlich bleibt zu sagen das TS eine Verwantwortung gegenüber Österreich hat. Er muss MA in den Griff kriegen ;-)

COnstantini hat null AHnung von FUßball. Der muss da raus. Dann kommt wie schon spekuliert Daum und der hat ja auch swieso ein besseres Händchen für Spieler wie Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back