Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ nouseforaname:

Ihr habt doch bestimmt auch ein paar Interessen gemeinsam. Macht doch etwas zusammen, weswegen ihr euch beide so mögt. Das kann doch z.B. auch ein Tag mit Sport sein wie z.B. Rad fahren, an einen See gehen bzw. schwimmen oder sowas in der Art. Da wird es doch etwas geben, womit ihr euch 'nen schönen Tag oder Abend machen könnt.
Und zu Essen kochen..was ist denn daran schlimm? Klingt vielleicht im ersten Moment etwas spießig. Aber, wenn man gemeinsam was kocht(muss doch nichts Riesiges sein) und sich danach 'nen schönen Abend mit einem Film macht oder so, kann das doch auch schön sein.
____

Und zu dem Pause-von-Beziehungen-Thema: Da trifft es die Kombination von den Posts von hammra und Der Werderaner doch am Besten als Antwort.

Ist es auch nicht. Ich kann wirklich die Uhr danach stellen, dass wenn es mal läuft, es genauso schnell wieder beendet ist. Ich erzähle ja nicht mal mehr jemandem davon, weil ich schon davon ausgehen kann, dass es nichts wird.
Ich fühl mich nicht enttäuscht oder unglücklich, sondern einfach nur leer und ausgebrannt. Mittlerweile hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf eine Beziehung, aber leider auf alles andere ebenso wenig.
Liegt wahrscheinlich auch am Wetter, fast alle haben schlechte Laune.

Ich bin froh, dass ich endlich einen Freund habe, der sich auch so für Fußball interessiert, wie ich. Und dazu noch Werder-Fan ist. :knutsch:

Ging mir früher auch so, dass die Männer kein Interesse für Fußball hatten und daher nicht verstehen konnten, dass es mir sehr wichtig ist.

Komisch, mir ging es da umgekehrt ganz genauso... aber das hat sich zum Glück nun auch geändert. :applaus: :knutsch:

Ich habe nach meiner letzten Beziehung auch gesagt, dass ich mich nie mehr verlieben und ernsthaft auf jemanden einlassen möchte. Jetzt bin ich aber seit einem knappen halben Jahr mit meiner neuen Freundin glücklicher denn je. So schlimm verletzte Gefühle und Trennungsschmerz auch sein mögen, man muss es immer wieder versuchen. Erstens: Weil es nichts schöneres gibt als zu lieben und geliebt zu werden. Und zweitens: Weil der Mensch nicht dafür geschaffen ist alleine zu sein.

Ich sagte nichts davon, dass ich mich nicht mehr verlieben werde, nur wenn das passiert, wird es niemand mehr erfahren.

Ich sehe es auch so, dass man wieder aufstehen muss, wenn man mal fällt. Wenn man aber aufsteht um direkt wieder zu fallen, dann bleibt man lieber erst einmal ne Weile liegen um es dann vielleicht noch einmal zu probieren.

Und zu deinem ersten Punkt: Da gibt es nen verdammt großen Haken!

Ich erzähle ja nicht mal mehr jemandem davon, weil ich schon davon ausgehen kann, dass es nichts wird.

Gute Einstellung, somit musst du nämlich keine dämlichen und nervenden Fragen beantworten!

Ach ja, eine von den "ich will keine Beziehung"-Mädels hat sich gestern bei mir gemeldet und gefragt wie es mir denn inzwischen geht, nach der Geschichte mit dem Mädel, wo mehr lief. Habe ihr alles erzählt, auch von der Bekanntschaft danach und sie meinte dann, dass ich jetzt einfach alles vögeln soll, was sich anbietet. Heute kam dann ihre Frage, was ich Samstag mache ... selten unauffällig! ;)

Das mit dem Sex ist auch so eine Sache.. Ich muss gestehen, seit ich Single bin, habe ich nur noch selten Sex, weil ich einfach nicht mehr daran denke und auch keine Lust habe, ständig auf die Pirsch gehen zu müssen, um 5 Minuten Spaß zu haben. Sex wird so dermaßen überschätzt, dass man heutzutage schon komisch von der Seite angesehen wird, wenn man darauf freiwillig verzichtet. Der Akt ansich mag zwar schön sein. Nur, wenn man Single ist, fällt man nach dem Geschlechtsverkehr wieder in ein tiefes Loch.

Was habe ich davon, 5 Minuten zu vögeln, um dann danach wieder alleine zu sein? Nein danke..

Sex in einer Beziehung ist dagegen wieder etwas ganz anderes. Aber als Single kann man sehr gut darauf verzichten. Es mag mir sicher kaum einer glauben.. Aber es ist in der Tat so. Früher konnte ich von Sex nie genug bekommen. Mittlerweile habe ich darauf irgendwie gar keine Lust mehr, weil es immer wieder den selben Ausgang hat. Hinterher fühlt man sich einfach noch mieser, als davor.. Von Glückseligkeit kann keine Rede sein!

Daher, entweder Sex in einer Beziehung oder kein Sex.. :)

Probierts aus. Kann ich sehr empfehlen. Das ist äußerst erfrischend, wenn man nicht ständig von seinen Hormonen getrieben/gesteuert wird. ;)

Hah, bekomme ich noch unter die Nase gerieben, wie sie sich darauf freut, für einen Monat zu ihrem Freund zu fahren. -.- Tritt in die Eier nenne ich sowas. Aber sie weiß ja nachwievor nix.

Hah, bekomme ich noch unter die Nase gerieben, wie sie sich darauf freut, für einen Monat zu ihrem Freund zu fahren. -.- Tritt in die Eier nenne ich sowas. Aber sie weiß ja nachwievor nix.

Das ist natürlich sehr bitter.. Und dabei heißt es doch immer, dass, wir Männer, so begriffsstutzig seien.. Wenn man jemanden mehr als nur mag, macht man unterbwusst gegenüber ihr oder ihm stets Andeutungen. Was man aber selbst nicht merkt, nur das Gegenüber.. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es schon weiß..

Wenn man jemanden mehr als nur mag, macht man unterbwusst gegenüber ihr oder ihm stets Andeutungen. Was man aber selbst nicht merkt, nur das Gegenüber.. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es schon weiß..

Ach, scher doch bitte nicht alle so über einen Kamm ;)
Als sich mein bester Freund in mich verliebt hat, habe ich rein gar NICHTS gemerkt. Das kommt nämlich immer auf Sender UND Empfänger an...und Menschen sind bekanntlich unterschiedlich.
Ich will nicht sagen, dass sie es auf keinen Fall weiß...aber auch nicht, dass sie es ganz bestimmt weiß. Wir kennen sie nicht!

Gute Einstellung, pain! Ich sehe es so: sind keine Gefühle im Spiel, ist der Sex auch nicht gut (zumindest bei mir) und dann kann ich ebenso die Handmaschine rattern lassen. Kommt aufs Gleiche raus!

In einer Beziehung gehört Sex für mich aber dazu, damit die Beziehung auch funktioniert. Denn wenn ich was für eine Frau empfinde, ist der Sex eben etwas, worauf ich dann nicht verzichten möchte. Ganz im Gegenteil!

Ich bin auf das Angebot sich zu treffen natürlich auch nicht eingegangen, weil ich weder das eine noch das andere möchte.

Aber wie ich merke ist es anscheinend wirklich so, dass die Frauen dann kommen, wenn man für sich entschieden hat nicht zu suchen und keine Beziehung einzugehen!

Im Übrigen stimme ich dem Geier über mir ( ;) ) zu, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Manchmal ist es so offensichtlich, dass es für einen selbst schon wieder alles andere als offensichtlich ist. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen dann wirklich nicht.

Das ist natürlich sehr bitter.. Und dabei heißt es doch immer, dass, wir Männer, so begriffsstutzig seien.. Wenn man jemanden mehr als nur mag, macht man unterbwusst gegenüber ihr oder ihm stets Andeutungen. Was man aber selbst nicht merkt, nur das Gegenüber.. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es schon weiß..
Also wenn sie was ahnt, dann kann sie das verdammt gut überspielen. :|

Ja das echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Geht aber noch um einiges schlimmer. Ich musste mal aufem Festival im Zelt pennen während meine Angebetete gerade im Nachbarzelt Sex mit nem Kumpel von mir hatte.:wild:

@kastemato:
Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel. Nur leider kommt es auch all zu oft vor, dass der, für den die Gefühle bestimmt sind, es gar nicht merken WILL und sich absichtlich dumm stellt. Hatte ich auch schon oft genug.. In dem Fall muss der, von dem die Gefühle stammen, Eigeninitiative ergreifen und den nächsten Schritt wagen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.. Doch dann besteht die Gefahr, mächtig ins Klo zu langen, was letztendlich alles zerstören kann. Jedenfalls will ich damit sagen, dass, wenn man zudem noch besonders gut befreundet ist, es verdammt schwer ist. Für den/die, der/die was empfindet und für den/die Auserwählte(n). Dann muss man entscheiden, was man tut.. Entweder alles auf eine Karte setzen oder ewig dem anderen etwas vorspielen. So oder so kann beides schlecht enden!

@Waechter:
Deine Einstellung find ich auch äußerst lobenswert! Klasse, dass Du nicht auf das Angebot eingegangen bist. Denn, wie Du schon sagtest, Sex ohne Gefühle ist einfach völlig sinnlos. Genauso, wie ich nicht verstehe, dass Männer für Sex bezahlen. Wozu? Das Geld ist anderswo wesentlich besser angelegt.. Jedenfalls ist es erfreulich, dass es scheinbar doch noch Männer gibt, denen der eigentlich Akt nicht so wichtig ist, sprich nicht schwanzgesteuert sind.. :)

@Eisbaer: Dann sei doch mal so rigoros und meld dich einfach gar nicht. Auch nicht zu ihrem Geburtstag.. Du tust Dir doch damit nur selbst weh!

@werderiti: So eine ähnliche Geschichte hatte ich auch schon. Nur nicht ganz so drastisch. Wir hatten uns Samstag Abend verabredet und wollten einen draufmachen. Als dann plötzlich ne Stunde vorher die SMS kam, sie könne nicht, sie wäre gerade aus Hamburg gekommen und total müde. Sie hätte in Hamburg einen Freund besucht, der sie zu sich eingeladen hat und bei dem sie von Freitag auf Samstag schlief. Mit anderen Worten, sie ist extra nach Hamburg gefahren, um den Typen zu vögeln.

:wuerg:

Bei der ganzen Geschichte habe ich eines gelernt. Egal welcher Frau du sowas erzählst, sie bezieht es auf jeden Fall auf sich, ob du nun ganz offensichtlich von jemand anders sprichst oder nicht. Hab das bei mehreren Frauen beobachten dürfen, eine war sogar am Ende enttäuscht, dass nicht sie gemeint war.
Anhand dieses Wissens könnte man nun eine neue und vollkommen unauffällige Aufreißmasche entwickeln. :D

@pain
Das weiß ich selbst, aber Liebe macht scheinbar dumm.

@Eisbaer: Dann sei doch mal so rigoros und meld dich einfach gar nicht. Auch nicht zu ihrem Geburtstag.. Du tust Dir doch damit nur selbst weh!

@werderiti: So eine ähnliche Geschichte hatte ich auch schon. Nur nicht ganz so drastisch. Wir hatten uns Samstag Abend verabredet und wollten einen draufmachen. Als dann plötzlich ne Stunde vorher die SMS kam, sie könne nicht, sie wäre gerade aus Hamburg gekommen und total müde. Sie hätte in Hamburg einen Freund besucht, der sie zu sich eingeladen hat und bei dem sie von Freitag auf Samstag schlief. Mit anderen Worten, sie ist extra nach Hamburg gefahren, um den Typen zu vögeln.

:wuerg:[/QUOTE]

Naja beim Eisbär ist halt die Frage wie wichtig ihm die Freundschaft zu ihr ist. Momentan würde ich an seiner Stelle auch den Kontakt etwas meiden wenn er die Freundschaft erhlaten möchte dann sollte er es aber nicht übertreiben. Und zum Geburtstag zu graturlieren ist schon fast das mindeste um diese zu erhalten.

Ich für meinen Teil bin mit besagter Person immernoch befreundet ( Sie ist mit meinem Kumpel zusammen) auch wenn das manchmal schwer ist und vorallem extrem schwer war aber letztendlich bin ich froh darüber den Kontakt nicht abgebrochen zu haben. Wäre auch schwer da ich in derselben Clique bin.
Was mir sehr geholfen hat damals war das ich kurz nach der Festivalgeschichte erstmal mehr was mit anderen Leuten unternommen habe die ich teilweise vorher zuungunsten der Clique etwas vernachlässigt habe. Um dann nachher wieder mehr mit der Clique zu unternehmen als ich damit besser klar kam.
Und so ähnlich würde ich es auch dem Eisbären empfehlen. So wenig wie möglich mit ihr kontakt haben, aber noch so viel um die Freundschaft nicht zu gefährden. Natürlich vorrausgesetzt er möchte die Freundschaft aufrecht halten.

Back