Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist ein persönliches Gespräch mit ihr und das ist schon allein deshalb nicht drin, weil sie ein paar Wochen bei ihrem Freund in Thüringen ist.

Könnte helfen, denn das brächte Dir Klarheit. Das meinte ich aber nicht.
Du solltest Dich auf Dich selber besinnen: Was hast Du, abgesehen von ihr, aufgeschoben. Welche Sachen wolltest Du schon immer mal machen, aber aus Bequemlichkeit, Routine etc. dann doch nicht gemacht? Kümmere Dich um DICH selber.
Versuche nicht, die Vergangenheit zu ändern - das kannst Du nicht. Kümmere Dich um das Jetzt und Hier, denn da hast Du Einfluß drauf, das kannst Du gestalten.
Im Moment dreht sich Deine Welt um SIE, aber Deine Welt sollte sich doch um DICH drehen?!
Ich kenne die Situation in der Du bist.

Jo, das ist mir klar. Solange ich mich ablenken kann, ist auch alles in Ordnung. Nur wenn ich alleine zuhause oder wie gerade alleine im Büro hocke, drehe ich beinahe durch.

Jo, das ist mir klar. Solange ich mich ablenken kann, ist auch alles in Ordnung. Nur wenn ich alleine zuhause oder wie gerade alleine im Büro hocke, drehe ich beinahe durch.

Dann hock nicht alleine zuhause rum, sondern mach nen Tanzkurs. Geh joggen bis der Arzt kommt, melde Dich im Fitnessstudio an und mach Bauch-Beine-Po bis zum abwinken (hübsche Frauen gibts da auch zu sehen) und wenn Du Bock hast, geh zur Volkshochschule und lerne ne Sprache oder mach nen Malkurs.
Hätte ich meine eigenen Ratschläge befolgt, wär es mir besser ergangen ;)

Hab inzwischen beschlossen, doch mit ihr zu reden. Die ganze Heimlichtuerei schmerzt mich mehr als das Risiko. Dummerweise ist sie ja gerade nicht da. :|
Muss ich ein paar Wochen warten.

Also mal davon abgesehen, dass ich keinen Alkohol trinke, bin ich sanitätsdienstlich im Stadion und darf eh nichts trinken. Aber trotzdem danke fürs Angebot. ;)

Verstehe einer die Frauen...
Jetzt wo für mich nur eine Frau in Frage kommt, hat sich anscheinend eine andere in mich verknallt, obwohl ich glaube ich mal 2-3 Sekunden außerhalb des Internets mit der geredet habe. Das ist besser als GZSZ. :thumb:

Mir wäre eher ein anderer Reim für Eisbaer eingefallen, als ich das mit den 2-3 Sekunden gelesen habe. :p :beer:

Verstehe einer die Frauen...
Jetzt wo für mich nur eine Frau in Frage kommt, hat sich anscheinend eine andere in mich verknallt, obwohl ich glaube ich mal 2-3 Sekunden außerhalb des Internets mit der geredet habe. Das ist besser als GZSZ. :thumb:

Sowas soll es geben. Kann sogar passieren, dass es eine Person zufällig aus Jena nach Bremen verschlägt, nachdem man sich hier kennen gelernt hat und ein Jahr SMS- und Internet-Kontakt hatte. Daraus kann dann auch durchaus ne Beziehung entstehen und aus dem Grund zieht dann einer von beiden nach Bremen, usw. ... ;)

Ich finde das jedenfalls sehr erheiternd gerade. Auch wenn ich null Interesse habe. Verehrerinnen hat man doch immer gerne. Auf ONS habe ich eh keine Lust.

Back