G
gelöscht
Guest
:thumb:
Absolut richtig! Auch ich habe von Frauen die Schnauze voll.. Arrogante und oberflächlich gestrickte Weiber gibts wie Sand am Meer. Kann darauf voll und ganz verzichten. Sowas muss ich mir echt nicht mehr geben. Ich habe damals vor einigen Jahren den Entschluss gefasst und bereue es in keinster Weise. Ich konnte damals auf Frauen verzichten und kann es heute noch. Und ganz ehrlich? Mir fehlen die überhaupt nicht..Ein Single-Leben kann sehr erfüllend und befriedigend sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder..
![]()
Kann ich absolut nachvollziehen. Zuletzt durfte ich dann die ganzen "nee, ich will keine Beziehung"-Mädels kennen lernen. Dann endlich eine, wo ich dachte, dass es passt ... hätte es auch, wenn sie dann nicht auch diese Meinung geäußert hätte, NACHDEM dann schon mehr lief. Habe es danach noch einmal probiert und da kam dieser Mist dann wenigstens sehr früh (keine Beziehung) und somit reicht es jetzt echt. Das zieht einen immer nur runter. Und lieber alleine und nicht ganz glücklich, anstatt andauernd unglücklich!
Mein Problem ist dann ja, dass ich mich schnell verknalle, wenn enger Kontakt da ist. Nur meistens bleibt es dann dabei, bzw. es "flacht" wieder ab. War beim vorletzten Mal dann das genaue Gegenteil der Fall und nach der Erfahrung zuletzt habe ich dann von Dienstag auf Mittwoch die ganze Nacht darüber nachgedacht und war daher dann auch 39 Stunden am Stück wach. Aber der Entschluss reifte und reift immer mehr!
Das Thema Fußball war natürlich auch immer eins, in meinen ernsthaften Beziehungen gab es da allerdings keine Probleme, mit einer von beiden habe ich auch zusammen gewohnt.
Ach ja, eine von den "ich will keine Beziehung"-Mädels hat sich gestern bei mir gemeldet und gefragt wie es mir denn inzwischen geht, nach der Geschichte mit dem Mädel, wo mehr lief. Habe ihr alles erzählt, auch von der Bekanntschaft danach und sie meinte dann, dass ich jetzt einfach alles vögeln soll, was sich anbietet. Heute kam dann ihre Frage, was ich Samstag mache ... selten unauffällig!

Ein Single-Leben kann sehr erfüllend und befriedigend sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder..