Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:thumb:

Absolut richtig! Auch ich habe von Frauen die Schnauze voll.. Arrogante und oberflächlich gestrickte Weiber gibts wie Sand am Meer. Kann darauf voll und ganz verzichten. Sowas muss ich mir echt nicht mehr geben. Ich habe damals vor einigen Jahren den Entschluss gefasst und bereue es in keinster Weise. Ich konnte damals auf Frauen verzichten und kann es heute noch. Und ganz ehrlich? Mir fehlen die überhaupt nicht.. :) Ein Single-Leben kann sehr erfüllend und befriedigend sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder..

:beer:

Kann ich absolut nachvollziehen. Zuletzt durfte ich dann die ganzen "nee, ich will keine Beziehung"-Mädels kennen lernen. Dann endlich eine, wo ich dachte, dass es passt ... hätte es auch, wenn sie dann nicht auch diese Meinung geäußert hätte, NACHDEM dann schon mehr lief. Habe es danach noch einmal probiert und da kam dieser Mist dann wenigstens sehr früh (keine Beziehung) und somit reicht es jetzt echt. Das zieht einen immer nur runter. Und lieber alleine und nicht ganz glücklich, anstatt andauernd unglücklich!

Mein Problem ist dann ja, dass ich mich schnell verknalle, wenn enger Kontakt da ist. Nur meistens bleibt es dann dabei, bzw. es "flacht" wieder ab. War beim vorletzten Mal dann das genaue Gegenteil der Fall und nach der Erfahrung zuletzt habe ich dann von Dienstag auf Mittwoch die ganze Nacht darüber nachgedacht und war daher dann auch 39 Stunden am Stück wach. Aber der Entschluss reifte und reift immer mehr!

Das Thema Fußball war natürlich auch immer eins, in meinen ernsthaften Beziehungen gab es da allerdings keine Probleme, mit einer von beiden habe ich auch zusammen gewohnt.

Ach ja, eine von den "ich will keine Beziehung"-Mädels hat sich gestern bei mir gemeldet und gefragt wie es mir denn inzwischen geht, nach der Geschichte mit dem Mädel, wo mehr lief. Habe ihr alles erzählt, auch von der Bekanntschaft danach und sie meinte dann, dass ich jetzt einfach alles vögeln soll, was sich anbietet. Heute kam dann ihre Frage, was ich Samstag mache ... selten unauffällig! ;)

Meine Depressionen lassen so langsam wieder nach, jetzt wo ich sie nicht sehe. Ich befürchte nur, dass alles wieder hochkommt, wenn ich sie wiedersehe oder nur spreche und Montag hat sie Geburtstag. :|
Naja jetzt ist erstmal Sport und Werder angesagt, das lenkt ab. Und dann ist mein Urlaub auch vorbei und ich bin wieder im Alltag.

Naja, es kommt ja vor, das eine Frau single ist, gut aussieht, intelligent ist, der Charakter stimmt und trotzdem nicht in Frage kommt, weil irgendetwas fehlt.

Nur meistens ist es eben der Charakter. Denn eine Frau die alles hat, aber nen miesen Charakter, die kommt eben nicht für mehr in Frage. Eine Frau hingegen die ok aussieht, aber einen nicht sofort anspricht, kann durch nen guten Charakter verdammt attraktiv, wenn nicht sogar hübsch werden!

Und auch wenn es mir nie geglaubt wird, der Charakter ist nun mal für mich am wichtigsten bei einer Frau!

Also ich hab ja eigentlich auch abgeschworen und bin damit die letzten 8 (?) Jahre gut gefahren. Etwas nervig sind nur die ganzen Leute, die meinen einen bemitleiden zu müssen, obwohl es einem bestens geht.
Wie das Leben aber so spielt, hat sich nun doch unverhofft was ergeben. Interesse ist auf beiden Seiten vorhanden, aber was nun? Man ist da ja aus der Übung. Dieser ganze krampfhafte Spießerkram, wie Essen gehen/kochen oder Kino etc. kann doch unmöglich ernsthaft jemandem gefallen. Schließlich sollte man sich ja nicht verstellen. Irgendsowas pseudo-ausgefallenes find' ich auch nicht gut.
Damit hab ich denn eigentlich auch schon so ziemlich alles in Betracht kommende ausgeschlossen (unterbewusste Abwehrreaktion?), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand noch ne Idee...?

...
Man ist da ja aus der Übung. Dieser ganze krampfhafte Spießerkram, wie Essen gehen/kochen oder Kino etc. kann doch unmöglich ernsthaft jemandem gefallen. Schließlich sollte man sich ja nicht verstellen. Irgendsowas pseudo-ausgefallenes find' ich auch nicht gut.
Damit hab ich denn eigentlich auch schon so ziemlich alles in Betracht kommende ausgeschlossen (unterbewusste Abwehrreaktion?), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand noch ne Idee...?

Worauf hast Du denn Bock? Tree-Trecking, ne Fahrt nach Helgoland, ne Tagestour in irgendeine schöne Stadt in der Nähe, ... Wenn sie Interesse hat, kommt sie mit. Und wenn Du Interesse hast, gehst Du auf ihre Vorschläge ein, auch wenn Du das eigentlich spießig oder pseudo-ausgefallen findest. Geht ja am Anfang "nur" um das gegenseitige Abchecken, da ist das "Event" fast Banane. Auch gut: Gemeinsam ins Weserstadion gehen :D

Ich habe auch die Schnauze voll und lass das Thema Beziehung auf sich ruhen

Werde das ab sofort auch so machen. Nicht, dass irgendwas vorgefallen wäre, also mit der, die ich interessant finde, aber ich will mich einfach nicht mehr auf einen anderen Menschen einlassen und deshalb werde ich ihr von meinen Gefühlen oder Interesse nix erzählen.

So oft sehen wir uns ja eh nicht, höchstens einmal die Woche beim Basketball und dann muss man ja auch nicht miteinander reden.

Ende aus!

Ich bin froh, dass ich endlich einen Freund habe, der sich auch so für Fußball interessiert, wie ich. Und dazu noch Werder-Fan ist. :knutsch:

Ging mir früher auch so, dass die Männer kein Interesse für Fußball hatten und daher nicht verstehen konnten, dass es mir sehr wichtig ist.

Ich habe nach meiner letzten Beziehung auch gesagt, dass ich mich nie mehr verlieben und ernsthaft auf jemanden einlassen möchte. Jetzt bin ich aber seit einem knappen halben Jahr mit meiner neuen Freundin glücklicher denn je. So schlimm verletzte Gefühle und Trennungsschmerz auch sein mögen, man muss es immer wieder versuchen. Erstens: Weil es nichts schöneres gibt als zu lieben und geliebt zu werden. Und zweitens: Weil der Mensch nicht dafür geschaffen ist alleine zu sein.

Auszeit nehmen nach einer schlimmen Erfahrung ist ok, nur man sollte das nicht zu lange dauern lassen. Irgendwannmal später bereut man das ganz sicher, dass man es solange hat schleifen lassen.

Dieser ganze krampfhafte Spießerkram, wie Essen gehen/kochen oder Kino etc. kann doch unmöglich ernsthaft jemandem gefallen.

Jedes für sich gesehen ganz sicher nicht. Ich koche gerne, gehe gerne Essen, im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr, bin absoluter Fußballnarr, interessiere mich für amerikanische Fahrzeuge und Motorräder, bin häufig mit meinem Mann auf Motorrad- und Amitreffen, bin auch gerne mit unseren Hunden unterwegs, treffe gerne Freunde - die gesunde Mischung macht es.

Und, Frauen oder Männer, die sehr von der Natur begünstigt wurden, hat man zumeist nicht für sich alleine. Aussehen ist nicht alles und wie schon einer meiner Vorschreiber bemerkte, kann der Charakter einiges aufwiegen, denn unter Umständen verbringt man mit dem Partner ein ganzes Leben.

Back