Top Vorbereiter hin oder her. Wir werden sehen was passiert wenn Schaaf an der Raute fest hält. Ein Marin passt da nirgends rein. Für die Halbposition zu defensivschwach und für die Zentrale nicht genug Durchschlagskraft. Er ist nunmal ein klassischer Außenspieler. Mich würde es interessieren wie er sich z.B. in Dortmund machen würde. Naja das war nur mein Gedanke. Ich finde man sollte ihn jetzt verkaufen und durch das Geld versuchen Merte und Wiese zu halten sofern das überhaupt möglich ist, bzw. ob die Spieler überhaupt noch verlängern wollen. Ein Versuch ist es Wert. Gleich kommt eh wieder irgendein zynischer Gegenpost, aber mir ist das egal. Das ist meine Meinung.
Von mir kommt bestimmt keine zynischer Gegenpost. Ich akzeptiere deine Meinung und kann diese nachvollziehen, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass man OHNE Marin mit den übrigen Spielern zu wenig Durchschlagskraft hat. Wenn man mit zwei defensiv-orientierten Spielern spielt, wie gegen Lautern Fritz und Bargfrede, kann man mit Marin auch etwas in der Raute anfangen. Ein dauerhafter Positionswechsel mit Ekici, der ebenfalls im ZK durchsetzungsfähig ist, macht Marin nützlich, obgleich das natürlich nicht ideal ist.
Ich denke schon, dass man Marin an dieses System ranführen kann. Dass er in einem anderen System wertvoller wäre, mag sein.

aber das gehört woanderst hin :svw_schal: