Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun werden mich einige für blöd verkaufen. Meine Meinung zu gestern:

ICH sage, man hat Arnautovic gestern in Halbzeit 2 zu wenig angespielt.

Hätte man ihn öfters angespielt ( er lief sich mehrmals frei), wäre Werder gefährlicher gewesen und auch er hätte wieder mehr zeigen können.

Dass die 2. Halbzeit allg. schwächer war lag auch gerade daran, dass man die falsche Bälle vorne spielte.

Ich erkläre Dich nicht für blöd, sondern bin froh, das einer diesen Eindruck bestätigt. Den hatte ich auch, war mir aber nicht so sicher, das zu schreiben. Andererseits war es aber auch so, das sein läuferisches Engagement nachließ und in wirklich zwingende Lücken sah ich ihn auch nicht stossen.

Letztlich haben wir da wieder die Diskussion, ob die Henne oder das Ei zuerst da war.......................

Ändert aber alles nix daran, das er in meiner gestrigen Wertung als drittbester Werderspieler steht. Da insbesondere Rosenberg und Thy beide weniger zu überzeugen wußten, müßten Wagner und Arnautovic eigentlich die Chance bekommen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1822215:

Hätte man ihn öfters angespielt ( er lief sich mehrmals frei), wäre Werder gefährlicher gewesen und auch er hätte wieder mehr zeigen können.

Dass die 2. Halbzeit allg. schwächer war lag auch gerade daran, dass man die falsche Bälle vorne spielte.

Man ey! Du sche** Ösi-Symapathisant! Du hast keine Ahnung!

:lol:

Ist ja deine gutes Recht, diese Dinge so zu sehen.

Hab ich so nicht analysiert, aber kann sein.

Wie gesagt, ich fand seine Leistungen, ebenso wie Wagners, sehr anständig!

Recht haste aber.
Aber Arno hat auch begriffen, dass das nicht schlimm ist nicht immer angespielt zu werden, weil er dadurch Lücken für andere reisst.

Ich erkläre Dich nicht für blöd, sondern bin froh, das einer diesen Eindruck bestätigt. Den hatte ich auch, war mir aber nicht so sicher, das zu schreiben. Andererseits war es aber auch so, das sein läuferisches Engagement nachließ und in wirklich zwingende Lücken sah ich ihn auch nicht stossen.

Letztlich haben wir da wieder die Diskussion, ob die Henne oder das Ei zuerst da war.......................

Ändert aber alles nix daran, das er in meiner gestrigen Wertung als drittbester Werderspieler steht. Da insbesondere Rosenberg und Thy beide weniger zu überzeugen wußten, müßten Wagner und Arnautovic eigentlich die Chance bekommen.

Man sollte aber schon bedenken, dass Rosenberg und Thy ebenso unter mangelnden Zuspielen litten (mal abgesehen von Marins Pass auf Rosenberg) und die ganze Mannschaft bereits stark am abbauen war. In der Halbzeit in der Rosenberg und Thy gespielt haben, war vorher von Wagner und Arnautovic auch nicht viel zu sehen.
Hätte Rosenberg die 100%ige verwandelt (die er machen muss, keine Frage), hätte er so ziemlich das Optimum aus seiner Spielzeit geholt, so bleibt natürlich eher ein schwacher Eindruck.
Nichtsdestotrotz stimme ich dir aufgrund der Leistungen von Wagner/Arnautovic in der ersten Hälfte zu, dass diese beiden spielen sollten.

Ich denke in Werders Sturm liegen Wagner, Rosenberg, Arnautovic und Thy nach der Vorbereitung sowieso relativ nah beieinander (auch wenn Thy natürlich erst noch zeigen muss, ob er wirklich schon in der Bundesliga mithalten kann), nur Pizarro steht deutlich vor den Erstgenannten und Avdic durch die verpasste Vorbereitung hinter ihnen.

Immer alles auf das Kollektiv zu schieben, das ist doch eine Ausrede. Guck dir doch an, was sein Nationalcoach gestern wegen der Nichtnominierung gesagt hat.

"Arnautovic ist weiterhin kein Thema. Er soll zur Ruhe kommen und zeigen, dass er sein Potenzial in den Spielen abrufen kann. Ich habe mich fürs Kollektiv entschieden, und das bleibt aufrecht", sagte Constantini am Dienstag in Wien.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ovic-soll-zur-ruhe-kommen.html#omsearchresult

der constanini :lol:. du kennst ihn nicht - richtig?
der hat von fußball so viel ahnung wie ein fisch vom radel fahren:rolleyes:

wenn ich ein kollektiv sehen will, schaue ich mir einen schwarm sardinen an oder von mir aus zugvögel. aber im modernen fußball braucht es mehr. ob es MA bringen kann .... ist eine andere frage.

aber für ein kollektiv reicht ein video der udssr-eishockey-mannschaft der 80er jahre:zzz:

Das siehst du genau richtig, allerdings fällt das auch besonders auf, weil Arnautovic NOCH IMMER besonders auffällig und teils schon aggressiv abwinkt. Ich mein teilweise versteh ich das, wenn ich 20 mal in einem match sehe wie Marin sich irgendwo festläuft anstatt abzuspielen würd ich auszucken. trotzdem. das noch abstellen und einer großen karriere steht nichts im wege

Das siehst du genau richtig, allerdings fällt das auch besonders auf, weil Arnautovic NOCH IMMER besonders auffällig und teils schon aggressiv abwinkt. Ich mein teilweise versteh ich das, wenn ich 20 mal in einem match sehe wie Marin sich irgendwo festläuft anstatt abzuspielen würd ich auszucken. trotzdem. das noch abstellen und einer großen karriere steht nichts im wege

Ibrahimovic tut das immer noch, trotzdem spielt er eine große Karriere.

ka wie das in deutschland heißt, die frisur ist einfach nur proletoid. obwohl ich nicht der meinung bin, dass arbeiter was schlechtes sind. im gegenteil, das ist das grundgerüst für meine arbeit in der wissenschaft.

wie auch immer, nennt mich alt, so will ich ned ausschauen^^. ist aber völlig nebensächlich, so lange er aufrecht rennt und seine körperhaltung manchen nicht passt, ist das doch indiskutabel. :D

im übrigen mein lieblingsspieler ist trotzdem noch alaba.

Der kann von mir aus rosa Puschel auf`m Kopf tragen, Hauptsache, er bestätigt seine guten Trainingsleistungen mal und macht in dieser Saison mehr als 3 Tore.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back