Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so lächerlich, vor allem wenn man sich so einen 8-Mio.-Mandzukic dann auf dem Platz anguckt...
Das ist so lächerlich, vor allem wenn man sich so einen 8-Mio.-Mandzukic dann auf dem Platz anguckt...

:thumb::thumb::thumb:
Ich freue mich richtig, dass sie draussen sind![]()
Was Mandzukic betrifft: Nicht zuletzt wegen ihm spielen die nächste Saison überhaupt noch Bundesliga!
Eine Schweigesekunde fuer den Vfl Golfsburg.
...
....
.....
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich hoffe nicht, das die Wolfsburger morgen ähnliches über Arnautovic schreiben können...
Was Mandzukic betrifft: Nicht zuletzt wegen ihm spielen die nächste Saison überhaupt noch Bundesliga!
Und was den Pokal-K.O. angeht: Vorsicht mit Schadenfreude, Werder muß es morgen erst mal besser machen! Heidenheim wird kein Selbstgänger...
Gruß vom
Werder-Oldie
:applaus:
Schwups scheidet man aus dem Pokal aus und schon wird der Geldhahn wieder aufgemacht... :stirn:
Neue Stars für Magath
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung subventioniert der Volkswagen-Konzern die Fußballabteilung inzwischen mit gut 100 Millionen Euro jährlich.
Hier ein ausführlicher Bericht: http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...olfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206
ja, jetzt noch schlacke , H?V,Hopp und die bauern raus dann wärs klasse.
achja und wenn wir morgen gewinnen
Tja, kam genau andersrum...
Gruß vom
Werder-Oldie
naja vielleicht fliegen jedenfalls die Bayern noch raus