VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Haben die nicht schon wieder ordentlich Millionen investiert?
Das ist so lächerlich, vor allem wenn man sich so einen 8-Mio.-Mandzukic dann auf dem Platz anguckt...

Das ist so lächerlich, vor allem wenn man sich so einen 8-Mio.-Mandzukic dann auf dem Platz anguckt...

Ich hoffe nicht, das die Wolfsburger morgen ähnliches über Arnautovic schreiben können...

Was Mandzukic betrifft: Nicht zuletzt wegen ihm spielen die nächste Saison überhaupt noch Bundesliga!

Und was den Pokal-K.O. angeht: Vorsicht mit Schadenfreude, Werder muß es morgen erst mal besser machen! Heidenheim wird kein Selbstgänger...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was Mandzukic betrifft: Nicht zuletzt wegen ihm spielen die nächste Saison überhaupt noch Bundesliga!

Das stimmt natürlich, das galt jetzt auch nicht als persönlicher Angriff auf MM, war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich finde halt nur, dass WB das perfekte Beispiel dafür ist, dass Millionen nicht alles sind. Weiß nicht, das macht mir diesen Verein in der letzten Zeit irgendwie ziemlich unsympathisch.

Ich hoffe nicht, das die Wolfsburger morgen ähnliches über Arnautovic schreiben können...

Und was den Pokal-K.O. angeht: Vorsicht mit Schadenfreude, Werder muß es morgen erst mal besser machen! Heidenheim wird kein Selbstgänger...

Gruß vom
Werder-Oldie

Richtig. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Und unser Spiel heute wird sicherlich kein Selbstläufer. Sollte es lange 0:0 stehen oder wir sogar in Rückstand geraten, was bei unserer Abwehr keine Seltenheit wäre, wird es sehr eng...

Klasse :lol: :applaus:

Kann so weitergehen. Ich sehe VW sowieso als klassischen Kandidaten für einen Fehlstart und die Mannschaft bei weitem nicht so gut besetzt, wie einige andere behaupten.
In Köln, gegen Bayern, in Gladbach, in Freiburg und gegen Schalke - würde mich nicht wundern, wenn Wolfsburg danach noch immer keinen Dreier hat. :)

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung subventioniert der Volkswagen-Konzern die Fußballabteilung inzwischen mit gut 100 Millionen Euro jährlich.

Hier ein ausführlicher Bericht: http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...olfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206

WTF???

Ich hab mich schon gewundert, dass bei Wikipedia stand, dass Wolfsburg mit 20 Mio die zweitmeisten Hauptsponsoreinnahmen hat... aber DAS?!

Ziemlich lesenswerter Artikel der Süddeutschen.

Schon ne Sauerrei, was VW da reinsteckt. Bayern spielt jedes Jahr CL, teilweise um den Titel mit. Der Etat von VW ist hoeher als von den batzen... da MUSS nen riegel vorgeschoben werden :rolleyes::rolleyes:

Na toll... und in einigen Jahren wirds noch schlimmer

Bayer
VW
Red Bull
(Hoffe)

. . .

Back