Der sympathischste Bayernspieler aller Zeiten ist der Tiger :cool:
Wolfsburg ist so interessant, dass man hier über solche Themen schreibt..
Wolfsburg ist so interessant, dass man hier über solche Themen schreibt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht Salihamidzic war in den letzte Jahren sehr verletzungsanfällig. Aber ist ja Wolfsburg mir soll es recht sein![]()

SPORT1: Nicht alle Spieler des VfL leben in Wolfsburg. Wo werden Sie wohnen?
Träsch: Meine Frau (Jenny, Anm. d. Red.) und ich wohnen erst mal im Hotel, sind noch auf der Suche und sind auch zuversichtlich, dass wir schon bald etwas finden werden in Wolfsburg. Und was die Stadt angeht. Ich komme aus Ingolstadt, also auch einer Konzernstadt von Volkswagen, schließlich ist dort Audi zu Hause. Ich habe mich in Ingolstadt sehr wohl gefühlt und glaube auch, dass ich mich in Wolfsburg sehr wohl fühlen werde. Hier kann man top leben. Hier hat man alles was man braucht. Ich fühle mich jetzt schon sauwohl.
SPORT1: Diese Meinung teilen nicht viele. Mit Verlaub, aber Wolfsburg gilt ja nun nicht als Topadresse zum Leben.
Träsch: Ich bin ein Typ, der nicht so den großen Trubel braucht. Alle, die das sagen, sollen einfach mal nach Wolfsburg kommen. Das ist eine sehr schöne Stadt. Die Autostadt ist wirklich top. Wer sagt Wolfsburg wäre langweilig, der war noch nicht hier.

Aber irgendwie muß man sich ja bei den "Fans" einschleimen...
Heute spielen ja die beiden richtigen vereine gegeneinander
VW Wolfsburg - RedBull Leipzig :wuerg:
Das Positive daran ist, dass wenigstens eine Mannschaft 100 %ig ausscheidet.
Das Positive daran ist, dass wenigstens eine Mannschaft 100 %ig ausscheidet.

Hoffentlich erst VW dann in der nächsten Runde RedBull![]()

Heute spielen ja die beiden richtigen vereine gegeneinander
VW Wolfsburg - RedBull Leipzig :wuerg:
Warum wird hier immer so rumgeheult, dass der Konzern VW den Verein VfL Wolfsburg als eigenen Werksklub unterstützt? VW ist immerhin auch einer von drei Topsponsoren von Werder. DAS Geld wird gerne genommen. Irgendwie scheinheilig, oder nicht?

Yeah! 1:0 für Läääpzisch. :applaus:
:applaus: