VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
achso, ich habe gedacht, die geben den nur 1 jahr vertrag in wolfsburg :D
also wenn der nur noch 1 jahr vertrag hat st 12 mio für einen spieler mit nem marktwert von 10 mio echt ein wenig zu viel...

Ist letztendlich nichts anderes als Silvestre, Salihamidzic trainiert nun sogar schon ab Anfang Juli mit der Mannschaft mit, ist gestandener Außenverteidiger (wenn auch nicht auf links) und hat Bundesligaerfahrung. Der hätte selbst uns letztes Jahr auf der linken Seite mit Sicherheit besser getan und verstärkt nun eine vakante Position in Wolfsburg. Warum nicht? Was Magath daraus macht, ist immer noch ein sehr spezieller Fall.

Das versteh ich nun nicht. Von dem Einsatz und der Laufbereitschaft Salihamidzic' können sich einige was abgucken, auch Silvestre.

Ja, da ist wohl was dran. Aber ich persönlich mag den überhaupt nicht. Ich weiß, darauf kommt es nicht an aber solche Spielertypen möchte ich hier nicht so gerne sehen. Was natürlich nicht heißt, dass ich mir von Silvestre keine Leistungssteigerung erhoffe :)

Brazzo... Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis er A. Karimi holt !:D
Sportlich vielleicht gar nicht mal schlecht, charakterlich "kuschel" ich mich da ganz nah an Wächters Einschätzung...

Wenn der genauso einschlägt, wie der letzte Transfer von Juve zu WOB, soll's mir recht sein.

Ansonsten hat's Waechter schon fein auf den Punkt gebracht.

Back