Fragen an die Mods

ich hab welche bei msn von hier :D

bei icq musste:
Erstmal ziehst du den gewünschten Smiley auf dein Desktop dann bei Icq öffnest du ein gespräch dann gehst du bei den Smileys auf den Pfeil und dann auf "eigene Emoticons verwalten" dann auf hinzufügen dann auf durchsuchen und wählst die Smileydatei von dein Desktop aus und gibst dann Verknüpfung ein Wort ein bei dem der Smiley kommen soll und dann auf ok und dann haste den Smiley

ich hab welche bei msn von hier :D

bei icq musste:
Erstmal ziehst du den gewünschten Smiley auf dein Desktop dann bei Icq öffnest du ein gespräch dann gehst du bei den Smileys auf den Pfeil und dann auf "eigene Emoticons verwalten" dann auf hinzufügen dann auf durchsuchen und wählst die Smileydatei von dein Desktop aus und gibst dann Verknüpfung ein Wort ein bei dem der Smiley kommen soll und dann auf ok und dann haste den Smiley
wie mach ich das denn??
der rest ist ja klar

aber genau dieses reinziehen schaff ich nich?

Die Frage bezüglich ICQ hat aber nix mit dem Forum an sich zu tun, deswegen ist die Frage hier im falschen Thread. Wenn er wissen will, wie er was in ICQ ändern kann, muss er halt HIER fragen. In diesem Thread hat das in der Form eher wenig zu suchen, das meint Sporti hier.

Kann bitte mal ein Server geholt werden, der ausreicht um einer äh Spitzenmannschaft gerecht zu werden?`
Ist ja zum :wuerg: dieser Datenbankfehler....

Zitat von [Sportfreund];1814668:
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, was das Problem ist. Wenn es was mit ICQ oder Messengern zu tun hat, gehört das doch nicht in diesen Thread ...?!
Was ist das Problem hm?
Gehört es doch, weil ich frage euch MODS im Thread Fragen an die MODS.
Ihr seid es doch die die Smileys hier reinholen. Dann könnt ihr auch sagen wie ich sie in eine andere Platform bringen kann.
Was soll das auf dieser Frage rumzuhacken??
Weil hier neuerdings viel falsches gepostet wird ist das kein Grund alles als solches zu sehen also könnt ihr so ne Frage ganz einfach beantworten.

Was genau ist dein Problem? Du fragst, wie man in ICQ Grafiken einbindet. Das könnten auch Grafiken aus der Google-Bildersuche sein - es ist völlig egal von wo diese Grafiken stammen.

Wir Mods haben damit genau Null zu tun. svw-dexter hat das auf einer Seite weiter vorne richtig erkannt.

Zitat von [Sportfreund];1816637:
Was genau ist dein Problem? Du fragst, wie man in ICQ Grafiken einbindet. Das könnten auch Grafiken aus der Google-Bildersuche sein - es ist völlig egal von wo diese Grafiken stammen.

Wir Mods haben damit genau Null zu tun. svw-dexter hat das auf einer Seite weiter vorne richtig erkannt.

Nein ich frage wie ich diese hier BEWEGEND einbinde.
Wenn ich sie auf dem Desktop speicher sind es eben nur standilder
deshalb frage ich wie ich sie AUS DEM FORUM in meine Dateien kriege.
Das solltet ihr doch am besten wissen.
Und mein Problem ist, dass man diese Frage einfach beantworten kann und die ganze Diskussion wär nicht da.

Du willst es nicht verstehen, ist mir im Moment aber auch ziemlich egal um ehrlich zu sein. Du bist hier falsch, so einfach ist das. Das ist ein technisches Problem, das du auch mit animierten Grafiken von anderen Quellen haben kannst.

http://forum.werder.de/showthread.php?480-PC-Probleme-SOFTWARE

Da gehört deine Frage hin - und nun Schluss mit der "Diskussion" (die nicht hätte sein müssen, wenn du mal den Eintrag von svw-dexter gelesen hättest) über ICQ und Smileys an dieser Stelle.

Zitat von [Sportfreund];1816644:
Du willst es nicht verstehen, ist mir im Moment aber auch ziemlich egal um ehrlich zu sein. Du bist hier falsch, so einfach ist das. Das ist ein technisches Problem, das du auch mit animierten Grafiken von anderen Quellen haben kannst.

http://forum.werder.de/showthread.php?480-PC-Probleme-SOFTWARE

Da gehört deine Frage hin - und nun Schluss mit der "Diskussion" (die nicht hätte sein müssen, wenn du mal den Eintrag von svw-dexter gelesen hättest) über ICQ und Smileys an dieser Stelle.

:tnx::tnx:

Back