Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boenisch hat auch mit Knorpelschaden zwischenzeitlich wieder für uns gespielt. Das ist nur eine Verletzung, die immer wiederkehrt, wenn ich das richtig verstehe. Also Silvestre könnte durchaus noch in der Hinrunde wieder ins Training einsteigen.

Boenisch hat auch mit Knorpelschaden zwischenzeitlich wieder für uns gespielt. Das ist nur eine Verletzung, die immer wiederkehrt, wenn ich das richtig verstehe. Also Silvestre könnte durchaus noch in der Hinrunde wieder ins Training einsteigen.

Boenisch hatte vor seiner jetzigen Verletzung schon nen Knorpelschade? Dachte da war was gerissen? :confused: Oder meinst du die Komplikationen, wo er dann ein zweites mal operiert werdern musste?

ein richtiger witzbold
Boenisch hatte vor seiner jetzigen Verletzung schon nen Knorpelschade? Dachte da war was gerissen? :confused: Oder meinst du die Komplikationen, wo er dann ein zweites mal operiert werdern musste?
nope. Anfang der Saison als er nochmal für uns spielte hatte er mit dem Schaden gespielt. Zu früh voll mitgemacht und so kommt diese Verltzung wieder

Ist aber auch eine Frage des Alters. Man hat letzte Saison gesehen, wielange es dauert bis Silvestre annähernd das zeigen konnte, was man sich bei seiner Verpflichtung von ihm erwartet hatte.
Nach seiner Verletzung wird er seine Fitness wieder erst lange aufbauen müssen.
Da er sicherlich nicht billig ist und auch nicht jünger wird, wird sein Vertrag nicht verlängert.

Ja gut, das war auch von vornherein klar. Aber ich würde nicht ausschließen, dass er nochmal für uns aufläuft, gerade bei unserem Verletzungspech.

Nur weil wir Verletzungspech hatten, heißt es nicht, dass es auch in Zukunft so sein wird. Freu dich einfach drüber, dass vier Leute (Naldo, Prödl, Merte, Pizarro) in absehbarer Zeit wieder zurückkommen und denk nicht daran, wer sich demnächst wieder verletzen könnte.

ein richtiger witzbold

nope. Anfang der Saison als er nochmal für uns spielte hatte er mit dem Schaden gespielt. Zu früh voll mitgemacht und so kommt diese Verltzung wieder

Jo hatte gedacht, das hinge bei Boenisch alles miteinander zusammen. Keine Ahnung mehr gerade. Aber zumindest habe ich noch in Erinnerung, dass ein Knorpelschaden ziemlich unberechenbar ist.

Ok, danke! Hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Ist aber auch echt schwer bei den ganzen Verletzungen den Durchblick zu behalten. :p

sorry aber er soll fit werden ja aber schnell? Das belastet nur unser Gehaltsbudget. Plädiere nachwievor auf eine Auflösung des Vertrages. :O

Alle GUte zum Geburtstag...Wofür gibt es eigentlciohen den allg. Glückwuznsch Thread den kann man doch dann dicht machen oder?

was genau meinstz du? Das keiner den dafür vorgesehen Thread nutzt und ich dann sage der kann zu? Oder das ich sage wenn er zurück kommt Bremen wieder für sein Gehalt aufkommen muss und Lemke schon jetzt im 3eck springt.Oder dass ich sage einen Vertrag bis 2012 schon jetzt mit einem 34 jährigen zu beenden der aus meiner Sicht erst MItte Rückrunde zurückkommt?

was genau meinstz du? Das keiner den dafür vorgesehen Thread nutzt und ich dann sage der kann zu? Oder das ich sage wenn er zurück kommt Bremen wieder für sein Gehalt aufkommen muss und Lemke schon jetzt im 3eck springt.Oder dass ich sage einen Vertrag bis 2012 schon jetzt mit einem 34 jährigen zu beenden der aus meiner Sicht erst MItte Rückrunde zurückkommt?
Naja, ich hab Mika ja nur zum Geburtstag gratuliert und ihn schnelle Genesung gewünscht. Vlt besser für Vertragsverhandlungen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back