Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Würde gerne die 4 Euro Versand sparen, komme aber erst am 2. August nach HB. Denke zwar nicht, dass die Ostkurve voll wird, aber wer weiß, was vielen Leuten beim Tag der fans so einfällt ;) Andere Einschätzung, gibt's am Spieltag noch steher?

Guten Tag Herr ********,

da hat es sich um einen Fehler im Bestellformular gehandelt, der in Kürze behoben sein sollte.

Diese Tickets sind nicht bestellbar.

Aber vielen Dank für Ihren Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Callcenter

Nix mit gratis Tickets :D

Bss Bss
Kauft ma` Karten, lass ma vollmachen!
Letztes internationales "Test" Duell für ein Jahr!
Auf geht`s, komm wenigstens 6.000 Zuschauer!
Und wir sind jung, und brauchen das Geld! :lol:
Also, ich meine natürlich W! Ich nehm`sogar meine Freundin mit!
Nord Oberrang! Alter, das ist die beste Beziehungsüberleitung von der Frauen WM zu `nem internationalen Werder Freundschaftsspiel auf die kommende Saison, die für uns richtig lustig wird!

Gibt es schon irgendwelche Infos, wie weit das Stadion ausgelastet sein wird?

KA hat heute beim Tag der Fans gesagt, dass noch nicht so viele Tickets verkauft worden. Eine genaue Zahl hat er nicht genannt.

Würde gerne die 4 Euro Versand sparen, komme aber erst am 2. August nach HB. Denke zwar nicht, dass die Ostkurve voll wird, aber wer weiß, was vielen Leuten beim Tag der fans so einfällt ;) Andere Einschätzung, gibt's am Spieltag noch steher?

Denke mal, dass du auf Grund der Aussage von KA gute Chancen hast.

Ich werde wohl gegen Everton das erste Mal im Weserstadion sein. Kann mir jmd. erzählen, welche Plätze im Stadion am besten sind? Wo kann man gut sehen? Wo herrscht ne Klasse Stimmung? Wo sind die meisten Bremer?

Sry für meine Unwissenheit.^^

Das mit der Stimmung bezog ich darauf, dass ein User meinte, dass in der Ostkurve die beste Stimmung herrscht, bei den Sitzplätzen weniger. Da bin ich ja beruhigt,ssjali, das überall eine gleich gute Stimmung herrscht.

OK, Werder-4ever, aus der Aussage lässt sich ablesen, dass die Bremer-Fans im Stadion gleichmäßig verteilt sind. Demnach gibt es kein Überschuss in irgendeiner Kurve. Danke für die Info. Damit ist zumindest eine Frage geklärt.

Vielen Danken an euch beide.;)

Back