Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Im Moment: Kennzeichenhalterung + "Spiegelball" von Werder

Ab nächsten Monat gibts umzugsbedingt ein neues Kennzeichen, was ich schon reserviert habe:

XX-W 1899 :svw_applaus:

ich wohne in der nähe von stuttgart....
wenn du da mit 1899 ankommst denkt jeder du bist hoffenheim fan...darum
hab ich als kennzeichen

XX-HB-XX

+ Werder Raute Aufkleber am Kofferraum

Ich würd ja gern in nen Ort ziehen der "s" als Kennzeichen hat

S-VW-1899
:cool::cool:

Dieses Kennzeichen ist schon belegt!
Habe ich vor zwei Tagen erst gesehen, auf der A27 Oldenburg in Richtung Bremen, in Höhe Delmenhorst Hasport.

Ein schwarzer VW Passat Limosine S-VW 1899
Und eine Werderraute am Kofferraumdeckel!

Ich habe an meinem schwarzen Auto die kleine silberne Raute an der Heckscheibe

Für mich ist Werder in vielerlei Hinsicht ein Understatement-Verein. Entsprechend setze ich nicht auf solche Devotionalien, das ist für mich irgendwie Ruhrpottniveau. Ich habe zwar einen Werder-Kennzeichenhalter (Geschenk), aber der liegt unbenutzt rum.

hinten rechts die Raute und an der Seitenscheibe grün-weiße-werder-würfel... und das ganze in der Stadt im Süden mit der "Arroganz-Arena"...nicht immer einfach ;-))

Für mich ist Werder in vielerlei Hinsicht ein Understatement-Verein. Entsprechend setze ich nicht auf solche Devotionalien, das ist für mich irgendwie Ruhrpottniveau. Ich habe zwar einen Werder-Kennzeichenhalter (Geschenk), aber der liegt unbenutzt rum.

vorsicht "Ruhrpottniveau" :stirn:

ich hab ne kleinen Wimpel hinten rechts an der Scheibe und eine Raute unten rechts an der Heckscheibe. Also ehr unauffällig, aber es ist da :D

Ich fahre mit zwei Autofahnen und oft plus zwei Schals vorne raus zu den Spielen nach Bremen. Aus Lübeck kommend auch gerne so durch Hamburg City. Ansonsten Fahne und Schals im Auto. Fast immer.

Ich habe "N - HB - ..."als Kennzeichen und einen großen Werder Bremen Heckscheibenaufkleber. Dazu an den hinteren Scheiben diese kleinen silbernen Rauten :)

Back