Und seine Schwächen. Außerdem sind die Topclubs alle gut besetzt.Die Scouts der Top-Clubs kennen Mertesackers Klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und seine Schwächen. Außerdem sind die Topclubs alle gut besetzt.Die Scouts der Top-Clubs kennen Mertesackers Klasse
Interessanter Artikel in der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/aufsichtsrat-bremst-allofs-1318650.html
Es droht doch überhaupt kein Ausverkauf. Alle Abgänge waren gewollt. Dass Merte, Wiese, Marin verkauft werden, ist doch nur reiner Spekulatius der Medien. Man will lediglich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlängern, womit aber keine Verlängerung während der Saison ausgeschlossen wird. Bei Hunt hats ja auch erst am Ende geklappt.
@Werder-Fan4ever-Ersatz
Gut, vielleicht sollte ich dazu klar sagen, dass englische Medien ungefähr soviel Aussagekraft und Wahrheitsgehalt haben wie ein feuchter Pups. Fakt ist, dass es nie ein Angebot gab, das haben Merte und Allofs bestätigt.
Und seine Schwächen. Außerdem sind die Topclubs alle gut besetzt.
Fakt ist, dass es nie ein Angebot gab, das haben Merte und Allofs bestätigt.
Habt ihr das überlesen? Aufstand in Bremen...nun dürfte klar sein, wer bremst und das sehr wohl Geld da ist. Lemke raus....

Von "müssen" kann keine Rede sein. Das Gerede davon nervt. Dieses Gesetz hat es nie gegeben und wird es nie geben. Es wird immer von Fall zu Fall entschieden.Die Verträge von Merte und Wiese laufen aber nur noch ein Jahr, weshalb man sie nun verkaufen muss, um eine Ablösesumme zu kassieren, die man dann schließlich weiter investieren kann. Werder kann es sich nicht leisten, einen absoluten Leistungsträger ablösefrei ziehen zu lassen oder erst im Winter abzugeben.
Würde ich gerne, aber zu dem Thema gibt es ungefähr 3 Milliarden Quellen. Finde da mal die richtige. Suche seit Tagen danach.Dann beleg mir das doch bitte mal.
Hä? Das heißt es gab kein Angebot. Dass es nicht ausschließt, dass noch eines kommt, ist klar.Fakt ist auch, dass das rein gar nichts heißt. Du argumentierst übrigens selbst oft damit, das man solche Aussagen nicht allzu ernst nehmen darf...
Von "müssen" kann keine Rede sein. Das Gerede davon nervt. Dieses Gesetz hat es nie gegeben und wird es nie geben. Es wird immer von Fall zu Fall entschieden.
Würde ich gerne, aber zu dem Thema gibt es ungefähr 3 Milliarden Quellen. Finde da mal die richtige. Suche seit Tagen danach.

Wie gesagt, je nach Situation. Ein Özil war sehr begehrt und er drängte auf einen Wechsel. Da blieb einem wirklich nicht viel übrig. Ähnlich bei Almeida. Bei Merte ist das aber derzeit nicht der Fall. Weder drängt er auf einen Wechsel, noch stapeln sich die Interessenten.Man hat es doch erst letzten Sommer bei Özil gesehen.
Hä? Das heißt es gab kein Angebot. Dass es nicht ausschließt, dass noch eines kommt, ist klar.
Doch. Da gibt es keinen Grund zu lügen. Ist ne ziemlich klare Aussage.Nein, ich meine, dass Merte und Allofs das sagen, heißt rein gar nichts...
Von "müssen" kann keine Rede sein. Das Gerede davon nervt. Dieses Gesetz hat es nie gegeben und wird es nie geben. Es wird immer von Fall zu Fall entschieden.
Würde ich gerne, aber zu dem Thema gibt es ungefähr 3 Milliarden Quellen. Finde da mal die richtige. Suche seit Tagen danach.
Hä? Das heißt es gab kein Angebot. Dass es nicht ausschließt, dass noch eines kommt, ist klar.
Hab dir lange nicht zugestimmt, aber so ist es. Da ich die Quelle aber nicht finde, weiß ich auch nicht, ob er von Anfragen oder Angeboten gesprochen hat. Gab definitiv beides, aber zu welcher Zeit weiß ich nicht.Allofs unterscheidet auch fein säuberlich zwischen Angebot und Anfrage. Und wenn man eine Anfrage schon abblockt, gibt es auch kein Angebot...von daher besagen diese Aussage wirklich nichts..
Keine Ahnung. Für mich sieht es so aus als wolle der Aufsichtsrat oder besser gesagt Lemke generell auf die eigene Jugend setzen und hat daher alles eingefroren.Tja Eisbaer...das sieht der Aufsichtsrat offenbar anders....
Keine Ahnung. Für mich sieht es so aus als wolle der Aufsichtsrat oder besser gesagt Lemke generell auf die eigene Jugend setzen und hat daher alles eingefroren.
Was ja nicht unbedingt falsch sein müsste. Ich glaube, du scheinst in diese Richtung zu denken.
Generell ja. Aber wir haben in der Jugend keinen, der die IV-Lücke schließen kann.
Das ist ja das Problem. Ohne Merte bräuchten wir einen erfahreneren IV und kein Talent ohne Erstligaerfahrung.
Aber wie gesagt, ich sehe das Problem nicht als so enorm an wie es hier häufig dargestellt wird. Im Prinzip hat Schaaf Recht. Die Zielsetzung "internationales Geschäft" müsste man zurückschrauben, aber sie wäre immer noch machbar.
Wenn man keine finanziellen Mittel hat, sollte man sich um alternative Lösungsansätze kümmern, statt Schulden anzuhäufen, wie es bei anderen Vereinen gang und gebe ist.
Das ist richtig, ist mir aber zu einfach gedacht.
Denn man muss fragen, warum man keine finanziellen Mittel hat und da sich diese Frage unmöglich mit den bisherigen Transfers und gestiegenen Gehältern vollends beantworten lässt, möchte ich hierfür eine Erklärung!