W
Worpi
Guest
Öhm? Nein!
Mertesacker wurde in der Vergangenheit nur von Bild und KNB in Verbindung mit irgendwelchen Vereinen gebracht. Es gab EINMAL Scouts von Arsenal im Stadion, das war um 2007-2008 rum meine ich. Danach wurde es immer und immer wieder aufgewärmt und Interviews verdreht. Konkretes Interesse oder gar erwähnte Beobachtungen gab es seitdem 0, nada, niente. Das wude von Merte sogar selbst bestätigt.
Demm stimme ich voll zu. mann muss ja schon bald sagen LEIDER.
Na keine ahnung ob es mittlerweile intressen gibt für Wiese oder Merte . Pizza so glaube ich ist unantastbar für KATS.
Wiese zu wolfsburg hm mal ehrlich der Magaht ist ein fuchs in den dingen und ich glaube wenn Wiese wechselt dann unmittelbar vor Transferschluss damit Werder die mios nicht mehr einsetzen kann. (kann muss aber nicht).
Und bei Merte ist das so das bis heute nicht ein Englischer klub sich gemeldet hat und hat summen genannt. Abwarten wobei bei Wiese wir einen guten Torwart in der hinterhand haben.Miele.
Tja Ich weiss nicht ob das alles eine rolle spielt aber der Verein hat mit fussball Handball Schach Tischtennis etc viele sportarten die Geld kosten.
Ich weiss auch nicht ob der Verein und wie der Verein aufgestellt ist mit den finanzen aber eines ist mir aufgefallen.
Seit der Beluga insolvenz hört und liest man das Werder klamm ist oder sparen muss, Da kommt doch der Gedanke auf ob und wieviel Werder Verloren hat mit dem Geld.
Na vielleicht bekommt Werder ja etwas zurück von dem privat vermögen von stollberg und kann dann einen oder anderen Spieler verpflichten.
Gestehe aber alles reine Spekulation und es schaut doch anderes aus. Aber solange man nicht weiss wo das Geld der letzten jahre hingeflossen ist sind diese oder müssen erlaubt sein oder?

Merte muss bleiben.