Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles gute Lutscher in Übersee!
So einem Kapitän werden wir so schnell nicht wieder bekommen!
Ich wünschte das hätte sich alles früher geklärt sodass er Stadion richtig verabschiedet werden könnte.

ne dein avatar ist hässlich sonst hätte ich jetzt ja gesagt, schade, chance vertan :D

Da hast du natürlich Recht :D

Hätte nicht gedacht, dass mir die Wette noch so teuer zu stehen kommt. DANKE big fish. Du hast mir versaut, dass ich den Lutscher nochmal sehen kann! :eek:;)

Frings hat sich von den Fans verabschiedet, nur nicht offiziell. In Kaiserslautern meine ich.

Da hast du wohl Recht. Aber nicht im Weserstadion und wir nicht von ihm. Außer man zählt Wilhelmshaven mit...

Und da die Saison der MLS im Kalenderjahr gespielt wird, dürfte er nach dem Saisonende dort bestimmt zu den "Winterspielen" hier mal wieder aufschlagen... dann könnte man das auch noch mal offiziell machen ;)

Alles Gute Lutscher!

Finde es ja gerad noch extrem komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen! Hoffe sehr, dass er nach den 2,5 Jahre zu uns zurückkommt und seine Trainerausbildung hier macht. Bis dahin kann er den Kanadiern mal zeigen wie man Fussball spielt. ;)

Das mit der Verabschiedung am 02.08. hat sich dann wohl erledigt. :(

Hammer was für Entfernungen die hinlegen müssen.

Allein das Spiel gegen Kansas City sind dann mal eben knapp 1.400 km Luftlinie. :eek:

Na dann werde ich ab demnächst mal mehr Interesse für die MLS aufbringen als bisher.
Freut mich für ihn als bekennden Amerika-Fan.
Alles Gute, bleib gesund und bis bald, in welcher Funktion auch immer!

Back