Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:thumb: wie geil ich bin vor Neid komplett erblasst. Kanada und auch noch Geld dabei verdienen, gut gemacht Lutscher, pack die Harley ein und genieß die Zeit. Genial das nenne ich einen astreinen Karriereausklang. Mal was anderes als das ewige Spanien Italiengedaddel oder Dubai, Russland keine Ahnung. DAS IST UNSER LUTSCHER DER HAT GESCHMACK was sowas angeht. Viel Glück und bis bald![]()

Hammer was für Entfernungen die hinlegen müssen.
Allein das Spiel gegen Kansas City sind dann mal eben knapp 1.400 km Luftlinie. :eek:
Viel Glück in Kanada, Lutscher! :svw_applaus:

Ende August fahre ich mit zwei Kumpels nach Kanada. Anfang September sind wir ein paar Tage in Toronto. Ein Spiel besuchen passt wegen des Spielplans wohl leider nichtAber wäre zu geil, wenn man da zumindest mal das Training besuchen könnte. Werder-Trikot wird natürlich mitgenommen
![]()

Sicherer wäre dann aber ein zertifiziertes Schildchen bei Euch zu tragen ( Germany-West )![]()

Wahnsinn! Bin letztes Jahr nach Toronto ausgewandert und dachte, ich gucke nicht richtig, als ich vom Wechsel las. Den "Fußball" hier kann man sich normalerweise nicht antun, aber wenn der Lutscher da jetzt demnächst mitspielt, muss ich wohl zu jedem Heimspiel!
Er kann sich auf jeden Fall auf die Stadt freuen, ist ne deutlich spannendere Sache als Glasgow oder Leeds!

Toronto ist eine unglaublich coole Stadt nach dem was man immer hört.![]()
Allein der Fernsehturm ist es schon wert, dahinzufliegen!

Ist sie auchAllein der Fernsehturm ist es schon wert, dahinzufliegen!

dann ist das stadion mal nicht rot weiß sondern grün weiß![]()

dann ist das stadion mal nicht rot weiß sondern grün weiß![]()