Dann würde Torsten aber Augen machen :applaus:
ja das wär doch mal was
soll ich bei facebook ne party machen so dass ganz viele kommen werden ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde Torsten aber Augen machen :applaus:

ja das wär doch mal was
soll ich bei facebook ne party machen so dass ganz viele kommen werden ?![]()

ja das wär doch mal was
soll ich bei facebook ne party machen so dass ganz viele kommen werden ?![]()

Au ja!
Die sind ja eh voll In im Moment![]()

Au ja!
Die sind ja eh voll In im Moment![]()

Ja, frag mal Thessa![]()

ja deswegen![]()
aber ob viele dann dahin kommen ?
ich glaube eher nicht![]()
:applaus::applaus:ja deswegen![]()
aber ob viele dann dahin kommen ?
ich glaube eher nicht![]()

ich wollte erst zu der gehen haha![]()
wo war das denn nochmal?? 
Alles Gute Lutscher......
Das ist ja der Hammer mit "West Germany" aber neben Werder Bremen steht nur "Germany"
Ohne Witz Leute ich war letztes Jahr 3 Monate in Amerika und da hat mich jemand mit dem Adolf-Gruss bei
meinem Praktikum gegrüßt bei der ersten Begegnung....
Die anderen dann zu ihm ej tickst du nicht richtig und er dann so warum die begüßen sich da doch soooo
War zwar in den USA und nicht Kanada aber manche da haben echt kein Plan was in Deutschland ab geht.
Ich wurde auch von jemandem gefragt ob ich aus West oder Ostdeutschland komme und das im bezug auf 2 verschiedene Staaten....
![]()

Ohja, das kann ich bestätigen. Ich wurde von den Studenten am College gefragt, ob wir in Deutschland eigentlich auch große Sandwüsten haben.
Und alle waren ganz verwirrt, dass es die DDR echt nicht mehr gibt.![]()
Ich wurde übrigens gefragt, ob wir in Deutschland auch schon Autos haben, die schneller als 30 km/h fahren...Und als mein Erdkundelhrer die Klasse aufforderte, zu deuten wo Deutschland auf dem Globus liegt zeigten die meisten auf Afghanisten, Russland oder Thailand.
Ganz zu schweigen davon, dass der Globus beschriftet war.
Achja, das passt ein bisschen dazu, und ich hoffe, ich kann es hier sagen:
Ich wurde gefragt, ob wir noch Hitler haben. Darüber konnte ich dann auch nicht mehr lachen...
Natürlich wurdest du das gefragt....
Was meinst du damit?
Alles Gute Lutscher......
Das ist ja der Hammer mit "West Germany" aber neben Werder Bremen steht nur "Germany"
Ohne Witz Leute ich war letztes Jahr 3 Monate in Amerika und da hat mich jemand mit dem Adolf-Gruss bei
meinem Praktikum gegrüßt bei der ersten Begegnung....
Die anderen dann zu ihm ej tickst du nicht richtig und er dann so warum die begüßen sich da doch soooo
War zwar in den USA und nicht Kanada aber manche da haben echt kein Plan was in Deutschland ab geht.
Ich wurde auch von jemandem gefragt ob ich aus West oder Ostdeutschland komme und das im bezug auf 2 verschiedene Staaten....
![]()

Ich wurde übrigens gefragt, ob wir in Deutschland auch schon Autos haben, die schneller als 30 km/h fahren...Und als mein Erdkundelhrer die Klasse aufforderte, zu deuten wo Deutschland auf dem Globus liegt zeigten die meisten auf Afghanisten, Russland oder Thailand.
Ganz zu schweigen davon, dass der Globus beschriftet war.
Achja, das passt ein bisschen dazu, und ich hoffe, ich kann es hier sagen:
Ich wurde gefragt, ob wir noch Hitler haben. Darüber konnte ich dann auch nicht mehr lachen...

Natürlich wurdest du das gefragt....
& warum nicht ? Da wollte sich jemand ziemlich dumm & provokativ lustig machen über einen Deutschen . Wo ist das ein Problem jetzt für Dich ?