Größter Trikot Tausch der Werder-Geschichte
74,95 wirds kosten... Filbry sagt man will mit den Spielernummern (Flock) runtergehen...
74,95 wirds kosten... Filbry sagt man will mit den Spielernummern (Flock) runtergehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...man könnte in der Tat das so interpretieren, dass die Pfeile einen Befehl symbolisieren: Kniet nieder! Der Meister ist wieder da!!!![]()
Hmmm...man könnte in der Tat das so interpretieren, dass die Pfeile einen Befehl symbolisieren: Kniet nieder! Der Meister ist wieder da!!!![]()
Besser wär's noch, wenn man ein Fußballtrikot einfach Fußballtrikot sein lässt und es nicht für irgendwelche unterschwelligen Botschaften missbraucht. Das hat mich ganz schön aufgeregt in der letzten Saison und dementsprechend ist auch nur Scheiße dabei rumgekommen.
Die Pfeile nach unten finde ich persönlich dagegen okay, mittlerweile mag ich das Trikot sogar schon.

Größter Trikot Tausch der Werder-Geschichte
die sind doch echt nicht ganz dicht. 75,- euro? so zieht man also seinen "achso tollen fans" die kohle aus der tasche... ich mache da nicht mehr mit und werde mir mir sicherheit kein trikot kaufen.die sind doch echt nicht ganz dicht. 75,- euro? so zieht man also seinen "achso tollen fans" die kohle aus der tasche... ich mache da nicht mehr mit und werde mir mir sicherheit kein trikot kaufen.

steht es denn schon fest,dass das erste spiel der neuen saison im bremer weserstadion stattfindet?? also das wir ein heimspiel haben??
nein nächste woche dienstag wird der spielplan vorgestellt danach wissen wir mehr

Mir alles egal hoffe nur das der letzte Spieltag ein Heimspiel wird.

Scheiße sieht auch in Bewegung nicht besser aus.