Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Hmmm...man könnte in der Tat das so interpretieren, dass die Pfeile einen Befehl symbolisieren: Kniet nieder! Der Meister ist wieder da!!! :p

Besser wär's noch, wenn man ein Fußballtrikot einfach Fußballtrikot sein lässt und es nicht für irgendwelche unterschwelligen Botschaften missbraucht. Das hat mich ganz schön aufgeregt in der letzten Saison und dementsprechend ist auch nur Scheiße dabei rumgekommen.
Die Pfeile nach unten finde ich persönlich dagegen okay, mittlerweile mag ich das Trikot sogar schon.

Besser wär's noch, wenn man ein Fußballtrikot einfach Fußballtrikot sein lässt und es nicht für irgendwelche unterschwelligen Botschaften missbraucht. Das hat mich ganz schön aufgeregt in der letzten Saison und dementsprechend ist auch nur Scheiße dabei rumgekommen.
Die Pfeile nach unten finde ich persönlich dagegen okay, mittlerweile mag ich das Trikot sogar schon.

Bin deiner Meinung!:D

:lol: die sind doch echt nicht ganz dicht. 75,- euro? so zieht man also seinen "achso tollen fans" die kohle aus der tasche... ich mache da nicht mehr mit und werde mir mir sicherheit kein trikot kaufen.

so wie ich die botschaft vom doublesieger verstanden hab, wird der flock schon mit inbegriffen sein und dann wär es ja billiger, weil ich ungefähr 85 € mit allem in erinnerung hatte.
lass mich aber auch gern berichtigen ;)

Wenn sie so lasch da liegen sehen sie wirklich scheisse aus :D

Aber vll. sehen sie besser aus wenn die Spieler sie tragen und die dynamischer sind ;)

Es kommt mir wirklich so vor, dass, immer wenn der Filbry sich vor der neuen Saison meldet, es darum geht, dass den Fans wieder mehr Kohle aus de Tasche gezogen wird... Ist nur so'n Gefühl. :rolleyes:

Soo schlimm fände ich das Trikot gar nicht, sollte es tatsächlich so aussehen
http://todosobrecamisetas.blogspot.com/2011/05/trikots-nike-werder-bremen-1112.html

Ich kann mir aber nicht wirklich denken, dass sich Nike da in die Karten sehen lässt. Wahrscheinlich sieht wes ganz anders aus: z.B. Grün mit orangen Blümchen, das Auswärtstrikot eben einfach nur umgekehrt :rolleyes:

warum kann man eig kein einheitsdesign machen ?
das home genau wie das away/event mit den immer dicker werdenden streifen würde meiner meinung nach besser aussehen

Erst solche hässlichen und jetzt auchnoch 75 Euro? Werder wird da deutliche Rückgänge in den Verkaufszahlen sehen! Ich werde es nie verstehen, wie man von WIR Gefühl reden kann und dann nicht einfach in Zusammenarbeit mit den Fans ein Trikot aussucht. Meinetwegen kann man Vorschläge einreichen oder Werder gibt 10 Vorschläge vor und die Fans wählen das dann. Es gibt so viele Werder Fans im Forum und Worum, da sollte man ein sehr repräsentatives Ergebnis erhalten.

75 + das Trikot, dieses Jahr eindeutig ohne mich. Da wird dann das T-Shirt aus Lautern rausgeholt, vielleicht lenkt Werder ja nächstes Jahr ein!

Back