Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
:lol:

Oh man Leute.

Hmm, der Threadtitel lautet: Werder Trikot 2011/2012 (Vorstellung am 29.6.)

Also irgendwann im August ...

Nur mal so für die Leute die die Trikottrageaktion mitmachen wollen aber aus dem Süden der Republik kommen. Laut der Facebookkarte gibt es jetzt auch eine Strecke von Bernau im Schwarzwald bis kurz vor Freiburg und eine Strecke von ca Tübingen bis Stuttgart.

Wobei ich keine Ahnung habe ob die Anmeldefehler schon beseitigt sind und die ganze Anwendung so funktioniert wie sie eigentlich sollte.

Und eine von Düsseldorf nach Köln, weiß aber gerade nicht ob die schon vorher da war.

Mir kam es diese Saison so vor, dass das Trikot mit den Zacken für den Verlauf in der Tabelle stan... dieses mal wird es hoffentlich nicht so sein... obwohl die Zacken auch wieder da sind...:wall:

Hmmm...man könnte in der Tat das so interpretieren, dass die Pfeile einen Befehl symbolisieren: Kniet nieder! Der Meister ist wieder da!!! :p

So Kinders,

ich weiß die Fotos schauen echt authentisch aus... aber erinnert ihr Euch daran, dass wir auch mal die Diskussion über den weißen Balken mit dem "Knick" hatten, in Anlehung an das Design der neuen DK?

werder card

Schaut mal was Bochum nächste Saison bekommt:

bochum trikot

Vielleicht haben wir ja zumindest bei einem Trikot noch Glück, denn rein theoretisch bekommen wir ein weißes als Heimtrikot...

Back