R
rheinbacher
Guest
Warum haben wir eigentlich so fette Preisunterschiede zum Trikot von Bochum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das jetzige Away eigentlich beibehalten? Das ist nämlich das einzige im Fanshop was nicht reduziert ist.
Klingt logisch. War bei Kaufhof auch als einziges nicht reduziert. Zudem würde es dazu passen, dass die aufgetauchten neuen Trikots das Heim und 3d waren

Zitat von slemke
Irgendwie scheinen die Ausrüster nicht genug Ideen zu haben, um jedes Jahr 2, bzw 3 neue Trikots zu entwerfen...![]()
. damit würde sich auch das merkwürdige design der letzen trikots erklären lassen 
Naja scheint ja bei einigen Bundesligisten so zu sein: Bayern behält sein Auswärtstrikot, Gladbach behält das Heimtrikot, HSV behält das Auswärtstrikot, Schalke behält quasi sein Heimtrikot, Leverkusen behält das Heimtrikot.
Irgendwie scheinen die Ausrüster nicht genug Ideen zu haben, um jedes Jahr 2, bzw 3 neue Trikots zu entwerfen...![]()
Gefällt mir aber, mal unabhängig davon das es für Liverpool eine etwas ungewohnte Kombination ist.
Wobei mir auch unser neues schwarz-oranges Trikot gefällt (wenn es das nun wirklich ist), nur eben nicht als Werdertrikot. Wenns für nen Verein wäre der nen Bezug zu schwarz-orange hätte wäre das noch etwas besser.
wenn das Trikot - wie im WK geschrieben - wirklich 74,95 Euro kosten soll, is mir das dann auch fast egal wie es aussieht. Das kann sich ja kaum noch einer leisten...![]()
egal ich werde mir im laufe der saison beide trikots kaufen
das eine kauf ich mir zum saison auftakt und das andere dann irgendwann im laufe der saison

Na, dann werden wir Dich ja erkennen, als einziger mit dem neuen Lappen![]()
Na, dann werden wir Dich ja erkennen, als einziger mit dem neuen Lappen![]()

Der mit der Glatze, also der 2. mit dem grünen Trikot, bin dann ich und nicht Marcel. Das orangene hat dann nur er.![]()

passt zwar hier nicht ganz rein, aber weiß jmd was die alten trikots bei kaufhof/karstadt kosten ? wenn se dort auch 35 euro kosten, dann wärs ja schlauer direkt über werder zu kaufen, da man dort ja noch 10% bekommt.![]()