[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wieso Schwierigkeiten? Du hattest Schwierigkeiten damit, dass ich schrieb:"Seltsames s/w-Denken hier bei einigen Usern und Mods..."

Und Du BIST hier Moderator. Ohne wenn und aber....wenn, dann hast doch nur Du Probleme mit meiner Aussage.

Wer, wenn nicht du, hebt denn ständig gesondert hervor, dass sich auch Moderatoren an Diskussionen beteiligen? Und wer hat gerade noch deutlich gemacht, dass er Moderatoren, die ihre Meinung äußern, fragwürdig findet? Gut, dass du kein Problem hast...

Ich könnte natürlich mal nachfragen, ob im offiziellen Werder-Forum nicht an die Moderatoren bestimmte Anforderungen gestellt werden, auch wenn sie "nur" als User agieren. Ich denke schon, oder? Rein theoretisch...ich werfe ja nur einigen vor, sehr schwarz/weiß zu argumentieren, was ja nun nicht verwerflich ist.

Lass dich in deiner Wissbegierde bitte auf keinen Fall bremsen.

Nur um es konkreter aufzugreifen. Du hattest mir unterstellt, dass ich Allofs für unfähig halten würde, weil die interne Lösung nicht funktioniert hat. Ich halte nichts von diesen schwarz/weiß Denken. Allofs hatte gute und schlechte Momente in seinem Wirken.

Lies bitte noch einmal genau nach. Vielleicht geht dir ja dann auf, dass ich dir nichts unterstellt habe, sondern lediglich gefragt habe, ob du etwas unterstellen wolltest. Wenn du weniger darauf achtest, wer sich deiner Meinung nach an Diskussionen beteiligen darf und wer nicht, entgehen dir hoffentlich künftig solche Feinheiten nicht mehr.

Wer, wenn nicht du, hebt denn ständig gesondert hervor, dass sich auch Moderatoren an Diskussionen beteiligen? Und wer hat gerade noch deutlich gemacht, dass er Moderatoren, die ihre Meinung äußern, fragwürdig findet? Gut, dass du kein Problem hast...

Ständig? Wo? Und siehe die aktuelle Situation. Du als Mod willst hier als normaler User auftreten und mit mir über das Wirken von Mods diskutieren? :D Sinnig...und ich möchte Dich bitten doch etwas genauer zu lesen. Ich habe nur angemerkt, dass mich Deine Parteilichkeit verwundert. Ich bin aber nun so alt, dass ich damit keine Probleme habe. Ich denke mir meinen Teil und gut....

Lass dich in deiner Wissbegierde bitte auf keinen Fall bremsen.

Du wirst (nicht) verstehen, dass solche Sprüche meine Aussagen nur bestätigen.

Lies bitte noch einmal genau nach. Vielleicht geht dir ja dann auf, dass ich dir nichts unterstellt habe, sondern lediglich gefragt habe, ob du etwas unterstellen wolltest. Wenn du weniger darauf achtest, wer sich deiner Meinung nach an Diskussionen beteiligen darf und wer nicht, entgehen dir hoffentlich künftig solche Feinheiten nicht mehr.

Na, wenn ich Dich fragen würde, ob Du meinst, dass Du - setz eine Beleidigung ein - seist, ist das das gleiche Niveau. Und wenn Du selbst genau lesen würdest, dann würdest Du erkennen, dass Du mein posting mit Allofs und Unfähigkeit verknüpfst...

Aber wie gesagt. Ich kenne kein Forum, wo Moderatoren auf so eine aggressive und unkonstruktive Art diskutieren...diese Meinungsfreiheit nehme ich mir mal raus.

Aber siehe da...Du normaler User. Ich kann Dich nicht auf die ignore-Liste setzen....:lol:

@sportfreund: Muss jetzt wirklich ein anderer Mod kommen? Der Niedersachse macht die Diskussion mit, weil er in dem Augenblick nur ein User ist. Mal im Ernst....sollte es dann nicht heißen.....Niedersachse und Lutscher....

Du als Mod willst hier als normaler User auftreten und mit mir über das Wirken von Mods diskutieren? :D

Ja, stell dir vor: Ich habe mich bemüht, auf deine Vorwürfe einzugehen.

Deinen Unwillen, die Trennung zwischen Moderator und User zu akzeptieren, nehme ich zur Kenntnis. Solltest dazu jedoch weiteren Gesprächsbedarf haben, gibt es dafür diesen Thread: Klick!

Ich kenne kein Forum, wo Moderatoren auf so eine aggressive und unkonstruktive Art diskutieren...diese Meinungsfreiheit nehme ich mir mal raus.

Wenn du Meinungsfreiheit für dich in Anspruch nimmst, solltest du sie anderen Usern auch zugestehen.

Aber siehe da...Du normaler User. Ich kann Dich nicht auf die ignore-Liste setzen....:lol:

Das tut mir leid. Andererseits darf ich als Moderator auch niemanden ignorieren, selbst wenn ich das wollte.

@Niedersachse:

wo habe ich denn jemand die Meinungsfreiheit nehmen wollen. Und was soll ich denn in dem Mod-Thread? Ich denke, Du bist hier als User? :) Und als User kannst Du mich als User ignorieren; ich Dich als User aber nicht, weil Du eben ein Mod bist. Das finde ich ziemlich panne, aber ich habe kein Problem damit...:D...Du aber offenbar. Wo habe ich Dir denn Vorwürfe als Mod gegenüber getätigt? Ich sagte, dass Du ein schwarz/weiß-Denken hast...wenn Du das mit Deiner Arbeit als Mod in Ordnung findest, dann ist doch alles okay...:)...nur irgendwie weiß ich nun gar nicht mehr, wann Du als User und wann als Mod antwortest....:knutsch:

Interessante Diskussionen hier um "diverse Spieler..."...

Schaut ihr eigentlich auch mal gelegentlich auf den Threadtitel, um den es hier eigentlich gehen sollte?

Gruß vom
Werder-Oldie

Mensch Niedersachse

Lass dich von dem doch nicht in so ne Diskussion reinreiten... der hat eben seine eigenen Ansichten, die niemand so ganz versteht, vor allem nicht wenn jemand nicht seiner Meinung ist. Ausserdem weiß er besser über die Positionen von Spielern Bescheid, als Schaaf und die Spieler selbst... also weiß er auch besser über dich Bescheid, siehs doch ein :D

Jetzt frag ich mich gerade folgendes: Dauert eine Schwangerschaft in Sierra Leone nur 5 Monate? Ich habe nämlich nirgends gelesen, dass die beiden Bangura-Brüder Zwillinge sind und die TM-Profile geben das auch nicht her?! :D

@Eisbear du wolltest doch ein Japaner hier hab ich was gefunden villeicht sollte werder sich den mal angucken :D

Wie die japanische Sportzeitung "Nikkan Sports" berichtet, ist der japanische Nationalspieler Takashi Inui ins Bundesliga-Visier geraten. Schalke 04 und der 1. FC Köln wollen den 23-jährigen Mittelfeldspieler vom japanischen Klub Cerezo Osaka angeblich im Sommer verpflichten. Osakas Trainer Levir Culpi bestätigte das Interesse europäischer Klubs. Für Culpi ist der Wechsel bereits beschlossene Sache: "Er wird uns verlassen, sobald das Geschäft perfekt ist. Ich werde jetzt anderen Spieler eine Chance geben."

Back