[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

laut bild.de muss baumjohann schalke verlassen
http://www.bild.de/sport/fussball/f...-noch-acht-stars-loswerden-18347294.bild.html
wieso holen wir uns den nicht? er hat bei gladbach überzeugt bei schalke am ende gute CL spiele gemacht und er kennt marin noch aus gladbacher zeiten und könnte gut mit ihm zusammen spielen
und teuer wäre er doch auch nicht

Und was wollen wir mit dem?

Könnte ich mir ja grade noch so vorstellen, wenn Marin wechselt was jedoch eine hohe ablöse inbringen würde wodurch man sich etwas mehr qualität holen könnte.

laut bild.de muss baumjohann schalke verlassen
http://www.bild.de/sport/fussball/f...-noch-acht-stars-loswerden-18347294.bild.html
wieso holen wir uns den nicht? er hat bei gladbach überzeugt bei schalke am ende gute CL spiele gemacht und er kennt marin noch aus gladbacher zeiten und könnte gut mit ihm zusammen spielen
und teuer wäre er doch auch nicht

Baumjohann ist ein begnadetes Riesentalent...mehr als ein Jammer was er daraus gemacht hat.
Als er in Gladbach endlich auf einem guten Weg schien und Boden unter seine Füße bekam, ist er größenwahnsinnig geworden und sah sich schon als den künftigen Denker und Lenker bei den Bayern.
Pustekuchen!
Jeder der nur ein bißchen Ahnung vom Fußball hat kommt bei ihm ins Schwärmen, bei diesen Anlagen. Ob Heynckes, Breitner oder Magath, sie gaben ihm alle eine Riesenchance.
Und was macht er daraus??? Es ist eine Schande! Dieser Mann hat nie begriffen und WIRD NIE begreifen, was es heißt, PROFIfussballer zu sein.

Und aus diesem Grunde hoffe ich sehr, das Werder nicht auch noch einen Versuch mit ihm startet. Er hat so viele Chancen bekommen und keine davon genutzt. Er wird wohl bald irgendwo in der Versenkung verschwinden. Und ich sag nur dazu: Selber schuld!

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem genau solche Charaktertypen mit solch einer Einstellung bei Werder hoffentlich in nächster Zeit erspart bleiben...)

das er dem bayern grössenwahn verfiel ...ist sicher die schuld vom FCB

Auch ich kann den "FC Seppel München" mit all seiner affigen Arroganz nicht sonderlich leiden. Man sollte jedoch bei aller Abneigung immer bei der Wahrheit bleiben und den Unterschied zwischen Recht und Unrecht kennen. Die Wahrheit ist aus meiner Sicht der Dinge folgende: Ein jeder Mensch, auch sei er noch so jung, hat immer die Wahl selber zu entscheiden welchen Weg er für sich einschlagen soll. Und seien die Umstände (Medienlandschaft, falsche Ratgeber, Bremsschuhe wie Schulter-Klopfer/Hoch-Jubler) auch noch so widrig.
Klar ist es für einen heutigen Jung-Profi schwer auf dem Boden und hungrig zu bleiben, wenn alle Welt selbst bei dem kleinsten Furz den der junge Mann ablässt gleich von göttlichen Winden schwafelt. Je länger so ein junger Mann "frei, wild und bodenständig" bleibt, desto größer ist die Chance das er zum Weltstar wird. So lange der Geist offen, hungrig und lernwillig ist, so lange schreitet auch die Entwicklung voran. Probleme treten meist mit dem Aufkommen falscher Eitelkeiten und Zufriedenheit auf. Dafür ist der FCB wohl kaum verantwortlich...

Back