Wieso Schwierigkeiten? Du hattest Schwierigkeiten damit, dass ich schrieb:"Seltsames s/w-Denken hier bei einigen Usern und Mods..."
Und Du BIST hier Moderator. Ohne wenn und aber....wenn, dann hast doch nur Du Probleme mit meiner Aussage.
Wer, wenn nicht du, hebt denn ständig gesondert hervor, dass sich auch Moderatoren an Diskussionen beteiligen? Und wer hat gerade noch deutlich gemacht, dass er Moderatoren, die ihre Meinung äußern, fragwürdig findet? Gut, dass du kein Problem hast...
Ich könnte natürlich mal nachfragen, ob im offiziellen Werder-Forum nicht an die Moderatoren bestimmte Anforderungen gestellt werden, auch wenn sie "nur" als User agieren. Ich denke schon, oder? Rein theoretisch...ich werfe ja nur einigen vor, sehr schwarz/weiß zu argumentieren, was ja nun nicht verwerflich ist.
Lass dich in deiner Wissbegierde bitte auf keinen Fall bremsen.
Nur um es konkreter aufzugreifen. Du hattest mir unterstellt, dass ich Allofs für unfähig halten würde, weil die interne Lösung nicht funktioniert hat. Ich halte nichts von diesen schwarz/weiß Denken. Allofs hatte gute und schlechte Momente in seinem Wirken.
Lies bitte noch einmal genau nach. Vielleicht geht dir ja dann auf, dass ich dir nichts unterstellt habe, sondern lediglich gefragt habe, ob du etwas unterstellen wolltest. Wenn du weniger darauf achtest, wer sich deiner Meinung nach an Diskussionen beteiligen darf und wer nicht, entgehen dir hoffentlich künftig solche Feinheiten nicht mehr.
Sinnig...und ich möchte Dich bitten doch etwas genauer zu lesen. Ich habe nur angemerkt, dass mich Deine Parteilichkeit verwundert. Ich bin aber nun so alt, dass ich damit keine Probleme habe. Ich denke mir meinen Teil und gut....
Und als User kannst Du mich als User ignorieren; ich Dich als User aber nicht, weil Du eben ein Mod bist. Das finde ich ziemlich panne, aber ich habe kein Problem damit...