EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich find das mit dem 15-Jahre Modus nicht schlecht, nur kann man sich nicht Werder Bremen aussuchen dabei - oder bin ich zu blöd ?
Updates das es doch gehen könnte - finde ich auch niergends im i-net ...

Ich hatte Fifa 05 nur für die Playstation 2, und würde mir auch niemals ein Fifa-Spiel für den PC kaufen. Auf der PS gibt es Werder auf jeden Fall.

neueste FIFA Spiele laufen auf meiner Kiste nicht vernünftig & nur deswegen kauf ich mir keinen neuen PC bzw. baue meinen nicht um.

Deswegen hier die Empfehlung eine PS 2 + Fifa 05 günstig zu erwerben, und darauf dann deinen Spaß zu haben.;)

Ich hatte Fifa 05 nur für die Playstation 2, und würde mir auch niemals ein Fifa-Spiel für den PC kaufen. Auf der PS gibt es Werder auf jeden Fall.

Deswegen hier die Empfehlung eine PS 2 + Fifa 05 günstig zu erwerben, und darauf dann deinen Spaß zu haben.;)

So wichtig ist das dann auch nicht & ich habe schon immer gerne FIFA auf PC gespielt, mit guter Fingerfertigkeit ist das dann auch zu machen
das man Spaß dabei hat ;)

Hallo,

hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen:

Und zwar wüsste ich gerne, wie man den eigenen Torwart in den Schlussminuten bspw. bei Ecken mit nach vorne nehmen kann, um alles auf eine Karte zu setzen. Macht der Computergegner häufig bei Rückstand.
Laut meiner Recherche im Netz und diversen Foren müsste man die Taktik in der Schlussphase auf "ultraoffensiv" stellen... Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe weder eine Taktik "ultraoffensiv" gefunden noch wäre mir bekannt, wo ich die Taktik umstellen kann.

Besten Dank im Voraus

Hallo,

Und zwar wüsste ich gerne, wie man den eigenen Torwart in den Schlussminuten bspw. bei Ecken mit nach vorne nehmen kann, um alles auf eine Karte zu setzen. Macht der Computergegner häufig bei Rückstand.
Laut meiner Recherche im Netz und diversen Foren müsste man die Taktik in der Schlussphase auf "ultraoffensiv" stellen... Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe weder eine Taktik "ultraoffensiv" gefunden noch wäre mir bekannt, wo ich die Taktik umstellen kann.

Besten Dank im Voraus

macht das meistens von alleine wenn man mit einem tor in rückstand ist und halt ab der 88. ca eine ecke bekommt.
bei 08 oder 09 gings mal mit r3, funktioniert aber nicht mehr ;)

Hallo,

Besten Dank im Voraus

Es gibt keine Taktik die da lautet : ultraoffensiv :D

Die Leute meinten wohl lediglich das man die Taktik auf

"sehr offensiv" stellen müsse.

Umzustellen wie folgt:

Im laufenden Spiel, je nachdem womit du Steuerst ich gehe mal vom Analog Stick aus, dann die Pfeiltasten rechts und links mal während des Spiels drücken. Falls Steuerung mit den Tasten dann den analogstick benutzen um die Taktik umzustellen.

Grundeinstellung ist : Ausgeglichen

1x nach Links = defensiv
2x nach Links = sehr defensiv

1x nach rechts = offensiv
2x nach rechts = sehr offensiv

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Mal was anderes, welche Strafen sollten eurer Meinung nach die ganzen QUITTER bekommen? Bestes beispiel, erst gestern 4 Spiele gemacht 3 Abbrüche des gegners. Punkte bekommt man ja trotzdem, es kotzt jedoch immer wieder aufs neue an.

Meiner Meinung nach sollte es "gestaffelte" Strafen geben, je nach Anzahl der Abbrüche sollte es Punktabzüge geben. Und zwar heftige, ich spreche hier von mindestens 100 Punkten. Ab 10 Abbrüchen dann immer mehr.
Ebenso ein direkter Verweis bei Sofort Ranglisten Spielen wie oft schon "gequittet" wurde.

Dann müsste jedoch EA seine Server mal ordentlich konfigurieren, da es auch ab und an sein kann das der EA Server einen kickt.

Gruß Andre

Hah, Traumtor von Borowski gegen Bayern mit kleinem Schönheitsfehler.

Wagner(Piza und Arnautovic verletzt) dringt von rechts in den Strafraum ein, zieht van Buyten auf sich, tunnelt ihn mit der Hacke und genau in den Lauf von Boro, der trocken mit rechts abzieht. Dummerweise ging der Ball vom Pfosten an den Hinterkopf von Butt und dann rein. Aber dennoch toll.^^

Meiner Meinung nach sollte es "gestaffelte" Strafen geben, je nach Anzahl der Abbrüche sollte es Punktabzüge geben. Und zwar heftige, ich spreche hier von mindestens 100 Punkten. Ab 10 Abbrüchen dann immer mehr.

Ich spiele zurzeit nicht online, aber ich würde sagen, dass man Abbrüche ja auch mal aus Zeitnot tätigen muss. Vielleicht das mit den 100 Punkten ab fünf Abbrüchen und dann aufsteigend. Mit dem Vermerk im Profil oder hinter dem Namen wäre das auch schön.

Es gibt keine Taktik die da lautet : ultraoffensiv :D

Die Leute meinten wohl lediglich das man die Taktik auf

"sehr offensiv" stellen müsse.

Umzustellen wie folgt:

Im laufenden Spiel, je nachdem womit du Steuerst ich gehe mal vom Analog Stick aus, dann die Pfeiltasten rechts und links mal während des Spiels drücken. Falls Steuerung mit den Tasten dann den analogstick benutzen um die Taktik umzustellen.

Grundeinstellung ist : Ausgeglichen

1x nach Links = defensiv
2x nach Links = sehr defensiv

1x nach rechts = offensiv
2x nach rechts = sehr offensiv

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Mal was anderes, welche Strafen sollten eurer Meinung nach die ganzen QUITTER bekommen? Bestes beispiel, erst gestern 4 Spiele gemacht 3 Abbrüche des gegners. Punkte bekommt man ja trotzdem, es kotzt jedoch immer wieder aufs neue an.

Ebenso ein direkter Verweis bei Sofort Ranglisten Spielen wie oft schon "gequittet" wurde.

Dann müsste jedoch EA seine Server mal ordentlich konfigurieren, da es auch ab und an sein kann das der EA Server einen kickt.

Gruß Andre

Die ultraoffensive Einstellung ist ->Sehr Offensiv-> IV stürmt mit -> Konter :)

so habe die 2. saison auf legende zu ende
bin 4. geworden
und hab die euro league gewonnen
inter manu und rom rausgeschmissen
gegen manu war geil das hinspiel: 4:5 in manchester gewonnen
das 5:4 hat arno iner 85 . gemacht
das war so heftig
naja im pokal leider wieder früh raus gegen stuttgart im elferschiessen
jez für die dritte saison hab ich diego zurückgeholt
also nach 3 jahren weg isa wieder da
aufstellung is jez

wiese
fritz-merte-naldo-schmitz
frings
wesley-marin
diego
pizza-rosi
werde nach der nächsten saison versuchen özil zurück zu holen für rechts
wesley rückt dann auf links weil besser als marin
und den werd ich dann versuchen zu verkaufen

achso weiß jemand wie man auch die transfersumme für einen spieler fordern kann??
so wie wenn man zu wenig bietet für jemanden??

so habe die 2. saison auf legende zu ende
bin 4. geworden
und hab die euro league gewonnen
inter manu und rom rausgeschmissen
gegen manu war geil das hinspiel: 4:5 in manchester gewonnen
das 5:4 hat arno iner 85 . gemacht
das war so heftig
naja im pokal leider wieder früh raus gegen stuttgart im elferschiessen
jez für die dritte saison hab ich diego zurückgeholt
also nach 3 jahren weg isa wieder da
aufstellung is jez

wiese
fritz-merte-naldo-schmitz
frings
wesley-marin
diego
pizza-rosi
werde nach der nächsten saison versuchen özil zurück zu holen für rechts
wesley rückt dann auf links weil besser als marin
und den werd ich dann versuchen zu verkaufen

achso weiß jemand wie man auch die transfersumme für einen spieler fordern kann??
so wie wenn man zu wenig bietet für jemanden??

Du kannst nur ablehen aber manuell ne Summe eingeben geht meines Wissens nicht

doch aber das macht höchstens 1 million mehr wenn du n paar mal absagst, oder die fragen gar nicht mehr an...
Ich finde das könnten sie in FIFA12 reinpacken
find ich auch. das hätte mal mehr realismus:)
und die sollten die scheiße mit "dieser spieler ist erst kürzlich bei diesem team untergekommen" rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
richtig is im real life ja auch nich(siehe camoranesi in stuttgart
Das kommt erst in FIFA13, sie können doch nicht mehr als einen Schwerpunkt gleichzeitig rausbringen, sonst gehen denen bis FIFA 15 die Ideen aus :D
ja das haben die wohl echt als motto
solange die noch "BE A SCHIRI" einbauen is alles gut..:D
boah bloß nicht:D

Back