EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
man diese "Unparteiischen" nerven
mein letztes Spiel ist 3:3 ausgegangen weil mei Gegner 3 Handelfmete3r bekommen haben man das nervt da würd man am liebsen den Controler in die Ecke pfeffern:wild:

aber ffa macht machmal sehr aggresiv..:lol:
einma hab ich onlne verloren obwohl ich viel besser war:wild:
und dann hab ich vor wut gg de wand geschlagen mit der faust:p
jetzt ist da ein loch drin..:D
:eek:
man muss eigentlich nur schiesen wenn ein Spieler im Strafraum den Ball an den Körper bekommt ist es sofort Hand ich habs mir 5 mal in Zeitlupe angeschaut und eindeutig gesehen das es kein Hand war. Ausschalten geht natürlich aber irgenwie ist es dann auch langweilig, ich würde mir bei fifa 12 wünschen das was an den Schiedsrichtern geändert wird mit den Handelfmetern und was ich an Gelben und Roten Karten bekomm wenn ich denn Ball treffe oder einen "fairen" Zweikampf mache ist unglaublich.
Das verlieren vertrag einigermaßen ich ja aber wenn der Schiedsrichter in den letzten paar Minuten bei nem Unentschieden immer Foul pfeiffen muss oder mit den Karten und Elfern geht schon an die nerven.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1741014:

? Online Ranglisten Punkte? :D

Weiß einer von euch, warum man bei manchen, die Abbrechen Punkte bekommt, und bei manch anderen wieder nicht.

Erst gestern, tolles Fallrückzieher tor von Drogba (das 1 Fallrückzieher Tor je her) zack, Quit des Gegners. Warum habe ich dann keine Punkte bekommen?
In einem anderen Spiel, ebenso gestern bekomme ich knappe 90 Punkte und mein Gegner quittete auch?

Kleiner Tipp für alle die Freistöße schießen wollen wie Ronaldo:

Entfernung ab 30 meter, Ihr braucht einen Schützen ala Ronaldo, Lampard, Gerrard (hohe Schusskraft und gute Freistoß-präzision)

Dann L1 und Stick nach oben, Stärke muss mindestens im gelben Bereich liegen. Mit der Stärke des Schusses müsst Ihr spielen, das gefühl dafür kommt mit der Zeit. Hab es auch noch nicht 100% raus.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1738047:
Na weil er's spielt.;)

Also ich fand 05 schon richtig geil, weil da ein paar teams wie ManUnited oder Real so krass stark und legendär waren.

Ich find das mit dem 15-Jahre Modus nicht schlecht, nur kann man sich nicht Werder Bremen aussuchen dabei - oder bin ich zu blöd ?
Updates das es doch gehen könnte - finde ich auch niergends im i-net ...

neueste FIFA Spiele laufen auf meiner Kiste nicht vernünftig & nur deswegen kauf ich mir keinen neuen PC bzw. baue meinen nicht um.

FIFA 98 & 2002 waren für mich auch sehr gut - aber FIFA 2002 läuft nicht mehr auf meinem neueren PC, dafür ist der schon wieder zu schnell sozusagen.

Back