EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
mahn ehy :D und ich gurke immernoch im amateurbereich rum !

bei der untersten schwierigkeitsstufe gewinne ich mindestens 7:0 !

gehe ich eine höher und spiele mit nem schlechten team muss ich echt gas geben und hole mit glück n 1:1 oder so !

mit werder gewinn ich da wohl auch schonmal 3:1 oder so ! alles was höher ist ist wohl dann entgültig zu hart für mich !

ich hab aber keine ahnung woran es liegt ! habe bei fifa auf der ps2 auch regelmäßig weltklasse gespielt und das ohne probleme ! kaum hab ich die ps3 gehts bergab :D

bei mir auch fast soo..:(
hab mich ab weihnachten bei werder bis prof hochgearbeitet und dann auch regelmäßig ute ergebnisse gemacht
doch plötzlcih schaff ich nichts mehr
hab mit nürnberg begonnen und verliere auf halbprofi..:(
hab mitlerweile auch mit werder ( im karrieremodus mt nem durschnittskönnen der spieler be ca. 85) nur noch bei halbprofi ne chance..:(

bei mir auch fast soo..:(
hab mich ab weihnachten bei werder bis prof hochgearbeitet und dann auch regelmäßig ute ergebnisse gemacht
doch plötzlcih schaff ich nichts mehr
hab mit nürnberg begonnen und verliere auf halbprofi..:(
hab mitlerweile auch mit werder ( im karrieremodus mt nem durschnittskönnen der spieler be ca. 85) nur noch bei halbprofi ne chance..:(

Das geht mir zeitweise auch so. Ich spiele mit Werder auf Weltklasse und muss mich auch bei Spielen gegen schwächere Gegner ordentlich konzentrieren.

Manchmal ertappe ich mich, wie ich denke, ach St. Pauli jetzt, die ziehe ich richtig ab, und schon habe ich zwei Tore gefangen, weil ich nur nach vorne renne und Zauberpässe spielen will. Oder neulich habe ich mir gegen Hannover 4 Tore von Ya Konan reinmachen lassen. :wild:

Mit der nötigen Konzentration geht es dann wieder.

ist bei mir genauso
dann verliere ich schnell mal gegen die kleinen und gegen bayern wo ich denke jetzt muss ich alles geben gewinn ich dann mit 3:1 oder 4:1 weil ich mich dann ganz konzentriere

Ich empfehle ein bis zwei spiele pro tag und das regelt sich von selbst.
Wie gesagt, habe noch keine ganze saison auf legende gespielt aber einmal zehn bis 15 spiele infolge und die quote war ungefähr 9 - 3 - 3. Zwei der niederlagen stammten aus der championsleague.:mad:

was mich im Moment nervt ist das sich die Stürmer immer an den Spielfeldrand stellen obwohl sie da total fehl am Platz sind besonders wenn sie den Ball haben wollen und ich dann aber Flanken will und sie einfach nicht in die Mitte wollen:wall:

Back