aber für fifa 11
für alle zusammen, soweit ich weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber für fifa 11
Ich find das mit dem 15-Jahre Modus nicht schlecht, nur kann man sich nicht Werder Bremen aussuchen dabei - oder bin ich zu blöd ?
Updates das es doch gehen könnte - finde ich auch niergends im i-net ...
neueste FIFA Spiele laufen auf meiner Kiste nicht vernünftig & nur deswegen kauf ich mir keinen neuen PC bzw. baue meinen nicht um.

Wenn ich ein altes Fifa spielen würde, dann nur 98:applaus:
da konnte man hallenturnier machen. mit roberto carlos alles weggebauert 
für alle zusammen, soweit ich weiß
Ich hatte Fifa 05 nur für die Playstation 2, und würde mir auch niemals ein Fifa-Spiel für den PC kaufen. Auf der PS gibt es Werder auf jeden Fall.
Deswegen hier die Empfehlung eine PS 2 + Fifa 05 günstig zu erwerben, und darauf dann deinen Spaß zu haben.![]()

Hallo,
hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen:
Und zwar wüsste ich gerne, wie man den eigenen Torwart in den Schlussminuten bspw. bei Ecken mit nach vorne nehmen kann, um alles auf eine Karte zu setzen. Macht der Computergegner häufig bei Rückstand.
Laut meiner Recherche im Netz und diversen Foren müsste man die Taktik in der Schlussphase auf "ultraoffensiv" stellen... Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe weder eine Taktik "ultraoffensiv" gefunden noch wäre mir bekannt, wo ich die Taktik umstellen kann.
Besten Dank im Voraus

Hallo,
hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen:
Und zwar wüsste ich gerne, wie man den eigenen Torwart in den Schlussminuten bspw. bei Ecken mit nach vorne nehmen kann, um alles auf eine Karte zu setzen. Macht der Computergegner häufig bei Rückstand.
Laut meiner Recherche im Netz und diversen Foren müsste man die Taktik in der Schlussphase auf "ultraoffensiv" stellen... Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe weder eine Taktik "ultraoffensiv" gefunden noch wäre mir bekannt, wo ich die Taktik umstellen kann.
Besten Dank im Voraus

Meiner Meinung nach sollte es "gestaffelte" Strafen geben, je nach Anzahl der Abbrüche sollte es Punktabzüge geben. Und zwar heftige, ich spreche hier von mindestens 100 Punkten. Ab 10 Abbrüchen dann immer mehr.
Es gibt keine Taktik die da lautet : ultraoffensiv
Die Leute meinten wohl lediglich das man die Taktik auf
"sehr offensiv" stellen müsse.
Umzustellen wie folgt:
Im laufenden Spiel, je nachdem womit du Steuerst ich gehe mal vom Analog Stick aus, dann die Pfeiltasten rechts und links mal während des Spiels drücken. Falls Steuerung mit den Tasten dann den analogstick benutzen um die Taktik umzustellen.
Grundeinstellung ist : Ausgeglichen
1x nach Links = defensiv
2x nach Links = sehr defensiv
1x nach rechts = offensiv
2x nach rechts = sehr offensiv
Hoffe ich konnte dir helfen
Mal was anderes, welche Strafen sollten eurer Meinung nach die ganzen QUITTER bekommen? Bestes beispiel, erst gestern 4 Spiele gemacht 3 Abbrüche des gegners. Punkte bekommt man ja trotzdem, es kotzt jedoch immer wieder aufs neue an.
Meiner Meinung nach sollte es "gestaffelte" Strafen geben, je nach Anzahl der Abbrüche sollte es Punktabzüge geben. Und zwar heftige, ich spreche hier von mindestens 100 Punkten. Ab 10 Abbrüchen dann immer mehr.
Ebenso ein direkter Verweis bei Sofort Ranglisten Spielen wie oft schon "gequittet" wurde.
Dann müsste jedoch EA seine Server mal ordentlich konfigurieren, da es auch ab und an sein kann das der EA Server einen kickt.
Gruß Andre

so habe die 2. saison auf legende zu ende
bin 4. geworden
und hab die euro league gewonnen
inter manu und rom rausgeschmissen
gegen manu war geil das hinspiel: 4:5 in manchester gewonnen
das 5:4 hat arno iner 85 . gemacht
das war so heftig
naja im pokal leider wieder früh raus gegen stuttgart im elferschiessen
jez für die dritte saison hab ich diego zurückgeholt
also nach 3 jahren weg isa wieder da
aufstellung is jez
wiese
fritz-merte-naldo-schmitz
frings
wesley-marin
diego
pizza-rosi
werde nach der nächsten saison versuchen özil zurück zu holen für rechts
wesley rückt dann auf links weil besser als marin
und den werd ich dann versuchen zu verkaufen
achso weiß jemand wie man auch die transfersumme für einen spieler fordern kann??
so wie wenn man zu wenig bietet für jemanden??
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-.-
dann bieten die ja nie mehr als den marktwert -.-
doch aber das macht höchstens 1 million mehr wenn du n paar mal absagst, oder die fragen gar nicht mehr an...
Ich finde das könnten sie in FIFA12 reinpacken

und die sollten die scheiße mit "dieser spieler ist erst kürzlich bei diesem team untergekommen" rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Das kommt erst in FIFA13, sie können doch nicht mehr als einen Schwerpunkt gleichzeitig rausbringen, sonst gehen denen bis FIFA 15 die Ideen aus![]()

find ich auch. das hätte mal mehr realismusdoch aber das macht höchstens 1 million mehr wenn du n paar mal absagst, oder die fragen gar nicht mehr an...
Ich finde das könnten sie in FIFA12 reinpacken

richtig is im real life ja auch nich(siehe camoranesi in stuttgartund die sollten die scheiße mit "dieser spieler ist erst kürzlich bei diesem team untergekommen" rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja das haben die wohl echt als mottoDas kommt erst in FIFA13, sie können doch nicht mehr als einen Schwerpunkt gleichzeitig rausbringen, sonst gehen denen bis FIFA 15 die Ideen aus![]()
boah bloß nichtsolange die noch "BE A SCHIRI" einbauen is alles gut..![]()

find ich auch. das hätte mal mehr realismus
richtig is im real life ja auch nich(siehe camoranesi in stuttgart
ja das haben die wohl echt als motto
boah bloß nicht![]()