#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

dann möchte ich unbedingt erwähnen, dass mein lied ein "echtes" videospiellied ist. :D
wurde für silent hill komponiert und ist auch nur auf der soundtrack-cd zu finden! :cool:

Naja, da ich nicht so viel Ahnung habe, bewerte ich jedes Lied individuell wie in eine normalen Contest. Hätte ich von der Thematik 'nen Plan, würde ich es wahrscheinlich auch so handhaben.
In dieser speziellen Runde zählt dann wohl für mich; dabei sein ist alles.;)

Das ist ja hier wie mit originalen, gefälschten und halb-gefälschten Yu-Gi-Oh-Karten.:rolleyes:

Wenn du meinst. Ich hab mich von Beginn an GEGEN einen Mottocontest ausgesprochen. Nun ists dennoch einer geworden. Also mach ich auch in dem Sinne das Beste draus und versuche das Motto zu berücksichtigen. Wärs n Motto geworden, mit dem ich rein gar nix hätte anfangen können, wär ich weg geblieben.

Letztlich ist es, das hatte Werdi schon erwähnt, jedem selbst überlassen wie er wertet.

:lol:
Es ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du Kritik an der Qualität des Contests als Jammerei bezeichnest?
Wer wollte eigentlich gemeinsam mit seinem Freund Alex ursprünglich nicht am Contest teilnehmen, da Ihr mit berechtigter und sachlicher Kritik nicht umgehen konntet und jetzt bezichtigst Du andere der Jammerei? :stirn: :zzz:

ICH wollte nicht mehr mitmachen, da ich befürchtet hatte, dass zu viele normale beiträge kommen...
zum rest brauch ich mich nicht mehr äußern, das ist einfach lachhaft :rolleyes:

ICH wollte nicht mehr mitmachen, da ich befürchtet hatte, dass zu viele normale beiträge kommen...
zum rest brauch ich mich nicht mehr äußern, das ist einfach lachhaft :rolleyes:
Dann hättet ihr Broti auch direkt bitten müssen, keine "normalen" Songs zuzulassen. Das Ende vom Lied wäre zwar gewesen, was Broti meinte, dass nur ca 10 Leute mitspielen, aber es wäre dann scheinbar ja richtig mottokonform gewesen. "Songs aus Videospielen" ist SO nunmal frei interpretierbar.
However, jetzt müssen wir hier durch. Also macht wie ihr könnt und mögt - mach ich auch. :)

Back