G
gelöscht
Guest
yay top 10 seit ewigkeiten mal wieder 
gz an micoud

gz an micoud
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von werderfan0406
ach du Scheiße...vorletzter. Ich dachte, ich bring mal was originelles mit dem Original, doch dass das so floppt, hätt ich nicht erwartet auch, wenns nicht mein Lieblingssong ist.

ach du Scheiße...vorletzter. Ich dachte, ich bring mal was originelles mit dem Original, doch dass das so floppt, hätt ich nicht erwartet auch, wenns nicht mein Lieblingssong ist.
Das war aber auch nicht die Original-Version, die man aus dem Spiel kennt! Ansonsten hätte es bestimmt für etwas mehr Punkte gereicht!
Das Lied ist über hundert Jahre alt, das Spiel erst maximal 20
beer: für die 12 Punkte)
beer: für die 12 Punkte)das ist die Vorlage für die Version aus dem SpielDas Lied ist über hundert Jahre alt, das Spiel erst maximal 20
Die Version an sich ist aber sicherlich nicht perfekt und ich kann verstehen, wenn Leute sie nicht mögen. Eine Tetrisversion hätte wahrscheinlich für erheblich mehr Punke gesorgt.Die Version an sich ist aber sicherlich nicht perfekt und ich kann verstehen, wenn Leute sie nicht mögen. Eine Tetrisversion hätte wahrscheinlich für erheblich mehr Punke gesorgt.