G
gelöscht
Guest
Die Interpreten sind Shiho Fujii & Ryo Nagamatsu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1751409:Die Interpreten sind Shiho Fujii & Ryo Nagamatsu.
Mann, bist du schlau.:eek:

was heisst denn deadline ca. 20:30. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich mitmache![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1751550:Zelda Theme ist übrigens von Koji Kondo.
Dieser Contest ist mittlerweile einfach zu stark um nicht mitzumachen. Auf den ersten Blick würde ich sagen der Beste aller Zeiten und das alleine nur durch die Sachen die ich kenne.
die interpreten sind bei dem contest doch (bis auf ausnahmen) völlig uninteressant :cool:

Reicht Euch die Zeit bis Sonntag-Abend? Oder muß ich bis Montag verlängern. Ist ja doch ein wenig was zusammengekommen hier!

Reicht Euch die Zeit bis Sonntag-Abend? Oder muß ich bis Montag verlängern. Ist ja doch ein wenig was zusammengekommen hier!

Aber nicht für die Chronik![]()

Dieser Contest ist mittlerweile einfach zu stark um nicht mitzumachen. Auf den ersten Blick würde ich sagen der Beste aller Zeiten..

und du glaubst in der chronik sucht jemand dann nach diesen interpreten?!![]()

Zu viel Gedudel, zu wenig Musik..

Für mich sieht das bisher nach dem mit Abstand schlechtesten Contest aller Zeiten aus..
Zu viel Gedudel, zu wenig Musik..
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar positive Überraschungen, hab ja noch nicht alles gehört.

) beiträge dabei sein werden... dann nehmt halt nicht teil :O