#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Dieser Contest ist mittlerweile einfach zu stark um nicht mitzumachen. Auf den ersten Blick würde ich sagen der Beste aller Zeiten und das alleine nur durch die Sachen die ich kenne.

Kai Rosenkranz - Vista Point (Gothic 3)

Gothic 1 und 2 waren natürlich viel besser als Gothic 3, aber der Soundtrack war in Gothic 3 einfach noch ne Spur monumentaler.

Reicht Euch die Zeit bis Sonntag-Abend? Oder muß ich bis Montag verlängern. Ist ja doch ein wenig was zusammengekommen hier!

Ich bin diesmal leider nicht dabei. :(

a) hab ich mal null Ahnung von irgendwelchen Viedeospielen, geschweige denn deren Musik.

b) hab ich keine Zeit zum bewerten, weil ich am WE aufem Nova Rock bin und das vorher einfach nicht schaffe.

Aber es ärgert mich schon das SOAD jetzt gesperrt sind und ein anderer Interpret dabei ist, mit dem ich eigentlich in #61 antretten wollte :wall:

Sind aber echt nen paar nette Sachen dabei, die ich so schon kenne :)

Für mich sieht das bisher nach dem mit Abstand schlechtesten Contest aller Zeiten aus.. :ugly:
Zu viel Gedudel, zu wenig Musik..
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar positive Überraschungen, hab ja noch nicht alles gehört.

:tnx:
Für mich auch der mit Abstand schlechteste und langweiligste Contest, an dem ich bislang teilgenommen habe und wie ich bei dem Gedudel guten Gewissens auf zehn Punktekandidaten kommen soll ist mir noch ein Rätsel.

Back