#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Weißt du, was das geile ist? Ich hab's am Wochenende endlich wieder geschafft, das Spiel nach Jahren wieder zum laufen zu bringen. Hätt nicht gedacht, dass ich das mit Win 7 64bit hinbekomme, aber es läuft! Unglaublich, wie viel Zeit ich da früher schon mit verbracht hab!

Die Zeit sollte man besser nicht zusammenrechnen! Ein paar Monate reine Spielzeit könnten da schon zusammenkommen. :eek:

Ich spiele es heute noch, andere Manager kommen für mich einfach nicht in frage!

Die Zeit sollte man besser nicht zusammenrechnen! Ein paar Monate reine Spielzeit könnten da schon zusammenkommen. :eek:

Ich spiele es heute noch, andere Manager kommen für mich einfach nicht in frage!

:tnx:

Wobei: Eher Jahre reine Spielzeit... :D

Normalerweise sollte ich mich nun eigentlich von diesem Contest wegen Befangenheit abmelden, auch wenn andere hier anscheinend weniger ein Problem damit haben, das Spiel und nicht den "Song" zu bewerten.

aber sobald du hier mitspielst, brauchst du nicht über "gedudel" jammern, da es abzusehen war...

:lol:
Es ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du Kritik an der Qualität des Contests als Jammerei bezeichnest?
Wer wollte eigentlich gemeinsam mit seinem Freund Alex ursprünglich nicht am Contest teilnehmen, da Ihr mit berechtigter und sachlicher Kritik nicht umgehen konntet und jetzt bezichtigst Du andere der Jammerei? :stirn: :zzz:
Ich kann nur hoffen, dass Alex bei der nächsten Wahl nicht auf die Idee kommt, mal einen Handyklingeltoncontest zu bewerben und ihm seine Jünger wieder blind folgen. :D

Naja, ich hab jetzt entschieden doch nicht mitzumachen. Das einzige Lied, das ich jetzt ausserhalb von GTA SA gefunden habe ist von Audioslave und weil ich schon mal mit Chris Cornell angetreten bin muss das nicht sein. Ich glaub Alex und seine Juenger freuen sich darueber eh :D

Und.... Handyklingeltoncomtest? :eek: wie geil - dass da noch keiner drauf gekommen ist :lol: :ugly:

@ Alex: Tu nicht so. Man kann mit sowas auch ehrlicher umgehen. ;)

Und.... Handyklingeltoncomtest? :eek: wie geil - dass da noch keiner drauf gekommen ist :lol: :ugly:

Dann bestehe ich aber auf Free-for-all, was dann bedeutet, dass JEDER Song Teil nehmen kann. :O

Ich habe mich in dieser Runde hier schon zurück gehalten um Diskussionen zu vermeiden (und werde dafür wohl dennoch von manchen bestraft, weil es eben nicht um die Sache selbst geht, dass Songs für das Spiel komponiert wurden ;)), das mache ich sicherlich nicht nochmal... ;)

Wenn ich das schon erwähne, kann ich ja auch sagen, dass ich mir von Euch Miesepetern diesen netten Song aus dem Kopf habe schlagen lassen... :( Aber dies wird sicherlich noch nachgeholt werden... :O

Hab alles durchgehört. Fällt mir echt schwer das alles zu bewerten. Kein plan nach welchem schema ich vorgehen soll.

Muss ich wohl noch eine nacht drüber schlafen :)

Back