Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ein paar richtige Songs sind ja schon dabei, die man bewerten kann, von daher kann man hier trotz dem vielen Gedudel mitspielen..
aber sobald du hier mitspielst, brauchst du nicht über "gedudel" jammern, da es abzusehen war...

Ob ich den Contest noch erlebe den Mr.Harper qualitativ für zumindest ausreichend wenn nicht sogar gut hält...![]()

Weißt du, was das geile ist? Ich hab's am Wochenende endlich wieder geschafft, das Spiel nach Jahren wieder zum laufen zu bringen. Hätt nicht gedacht, dass ich das mit Win 7 64bit hinbekomme, aber es läuft! Unglaublich, wie viel Zeit ich da früher schon mit verbracht hab!
Die Zeit sollte man besser nicht zusammenrechnen! Ein paar Monate reine Spielzeit könnten da schon zusammenkommen. :eek:
Ich spiele es heute noch, andere Manager kommen für mich einfach nicht in frage!

Wobei: Eher Jahre reine Spielzeit...
Normalerweise sollte ich mich nun eigentlich von diesem Contest wegen Befangenheit abmelden, auch wenn andere hier anscheinend weniger ein Problem damit haben, das Spiel und nicht den "Song" zu bewerten.

aber sobald du hier mitspielst, brauchst du nicht über "gedudel" jammern, da es abzusehen war...

Und.... Handyklingeltoncomtest? :eek: wie geil - dass da noch keiner drauf gekommen ist![]()
![]()
), das mache ich sicherlich nicht nochmal... 
Aber dies wird sicherlich noch nachgeholt werden... :OGibts für patkaz Song auch nen Link? Im Startpost steht nämlich keiner.