Willkommen bei uns und viel Erfolg :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus::thumb:
Aktuell sehe ich ihn in etwa auf dem Leistungsniveau von Philipp Bargfrede

Aha, warum war der dann nicht mal bei Rostock Stammspieler?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der direkt in den Profikader kommt.
darum ging es ja auch nicht... er spielt erstmal bei werder II und will versuchen sich an den profikader ranzukämpfen... wurde ja im interview deutlich gesagt...Aha, warum war der dann nicht mal bei Rostock Stammspieler?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der direkt in den Profikader kommt.

Interessant, dass einige den Vergleich zu Bargfrede als verwerflich zu betrachten scheinen. An dieser Stelle möchte ich die Frage stellen, wer von den an dieser Behauptung zweifelnden jemals ein Spiel von Trybull live gesehen hat...
Wobei es letztlich allerdings auch immer eine Frage der Einschätzung Bargfredes ist. Ich sehe in Bargfrede einen ordentlichen, durchschnittlichen Bundesligaspieler, der allerdings trotz seines noch jungen Alters leider schon die Grenze seiner Entwicklungsfähigkeit erreicht hat und noch immer über massive Schwächen im Spielaufbau und der Organisation des defensiven Mittelfeldes aufweist.
Technisch ist Trybull einem Bargfrede schon weit überlegen, körperlich ist er präsenter und trotz mangelnder Torgefährlichkeit attestiere ich ihm auch deutlich mehr Qualität im Spielaufbau, was Bargfrede durch ein relativ cleveres, zu großen Teilen von Frings adaptiertes, Zweikampfverhalten und die etwas größere Erfahrung ausgleicht. Unterm Strich bleibe ich dabei: Zwar zwei Spieler, die die Position unterschiedlich interpretieren, im Grunde aber relativ gleichauf in ihrer aktuellen Leistungsfähigkeit sind.
Im Übrigen war Trybull in 15 von 19 Spielen der 3.Liga-Rückrunde auf dem Platz, spielte fünfmal über die volle Distanz und wurde jeweis fünfmal ein- und ausgewechselt.
Es gibt viele Beispiele von Spielern aus der zweiten oder dritten Liga, die problemlos den Sprung in die Bundesliga schafften und tragende Rollen übernahmen
Trybull bereits auf eine Stufe mit Bargfrede zu Stellen ist einfach nur frech dem gegenüber. Trybull hat etwas mehr als ne handvoll Drittligaspiele gemacht, Bargfrede hat 2 Buli Saisons hinter sich, wovon eine sehr stark war. Mal sehen ob Trybull jemals an seine Klasse herankommt, nicht mal das ist sicher, abwarten.

So seh ich das auch. Trybull muss erstmal auf hohem Bundesliga Niveau zeigen das er diese Klasse hat. Bargi hat das schon gezeigt, wenn auch letzte Saison eher mäßig.

Richtig, das sind in der Regel aber immer Spieler, die in der unteren Liga bereits ne überragende Rolle gespielt haben.
Diese Spieler haben unabhängig von ihrem Alter überragende Rollen gespielt.. Trybull ist mit seinen paar Einsätzen sicherlich kein überragender Spieler der abgelaufenen 3.Ligasaison..Und das hat er dort durchaus, wenn man bedenkt wie jung er ist und wie wenig Erfahrung er hat..