Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen! :svw_applaus:
Ich denke er wird im Profikader stehen. Die U23 macht ja eigentlich keinen Sinn, da diese in die 4. Liga abgestiegen sind. Das wäre ein Rückschritt.

War für mich am Anfang auch sehr komisch, als plötzlich so viele jünger waren als man selber (bin 23), aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Und hey, wie soll es denn den älteren Werderfans (sprich: alle über 30) unter uns gehen?
Herzlich Willkommen! :svw_applaus:
Ich denke er wird im Profikader stehen. Die U23 macht ja eigentlich keinen Sinn, da diese in die 4. Liga abgestiegen sind. Das wäre ein Rückschritt.
Unwahrscheinlich...TT war nicht mal in der 3. Liga bei Werder in der Stammelf, sondern hat im DM und als IV (und RV?) ausgeholfen, wenn Stammspieler verletzt oder gesperrt waren...TT ist gerade 18 geworden und wird bei den Profis mittrainieren (was für ihn ein enormer Fortschritt wäre) und in der U23 Spielpraxis sammeln...ich denke, dass das trotz allem Sparwahn aktuell die wahrscheinlichste Möglichkeit ist.