Fragen an die Mods

Wäre es machbar, über dem Schreibfeld einen Button einzubauen, der das Direktverlinken von Fotos und Videos (z.B. Youtube) ermöglicht?

Meine spontane Antwort wäre wohl: "Weil das schon immer so war!" :D

Außerdem ist das Forum kein Bilderbuch oder Videoportal. Und die Ladezeiten dürften sich durch das Einbetten auch beträchtlich erhöhen.

Kriege ich denn zu meinem Vorschlag auch noch eine Rückmeldung? Denn die Idee war schon ernst gemeint... :wild::grinsen:

Ein Bewertungssystem dürfte doch in einem epischen Krieg zwischen den Usern enden. Und ob ein "Danke"-System so hilfreich ist? Mir solls egal sein - aber so wie es im Moment aussieht, wird sich in Sachen Addons ohnehin nichts tun. Wir können nur kleinere Dinge einbauen, und ich glaube ein "Danke"-System gehört nicht dazu...

Weiß ich doch, ich wollte nur mal eben so meine Meinung dazu raushauen, auch wenn ich jetzt 12 Plus- und 17 Minuspunkte bekomme ... :D

Wie bei Shortnews.de? Ich fände das recht witzig :D

Zitat von [Sportfreund];1741337:
Ein Bewertungssystem dürfte doch in einem epischen Krieg zwischen den Usern enden. Und ob ein "Danke"-System so hilfreich ist? Mir solls egal sein - aber so wie es im Moment aussieht, wird sich in Sachen Addons ohnehin nichts tun. Wir können nur kleinere Dinge einbauen, und ich glaube ein "Danke"-System gehört nicht dazu...

Also bevor die irgendwelche Addons einbauen, sollen die mal sehen, wie man a) das Problem mit dem ständigen ausloggen in den Griff bekommt und b) sich mal nen ordentlichen Webserver ranschaffen, der nicht kollabiert wenn 10 User gleichzeitig in die Tasten hauen... :ugly:

Naja, in Zeiten von DSL 16.000+ sollte das doch eigentlich nicht das Problem sein oder? ^^

Und was ist mit den Leuten, die kein DSL 16000 haben...

Ich zb gurke immer noch mit nem 1000er Anschluss durch die Gegend, und es soll sogar auch noch ländliche Gegenden geben, in denen das Wort DSL ein Fremdwort ist... MAn sollte immer auf die Schwächeren Rücksicht nehmen.

Ausserdem macht der Server ja jetzt schon Spirenzien wenns an einem Spieltag mal hoch hergeht...

Am Server wurde ja gearbeitet.
Da Werder aktuell aber nicht spielt und wir daher keine so hohen User-Zahlen erreichen, konnten wir das aber ja bisher nicht so recht überprüfen.

Das war auch eher auf die letzte Saison bezogen ;) In der es meines Erachtens schlimmer war, als die letzten Jahre.

Vielleicht wegen den ganzen "KATS-Raus-Ein-Post-Schreiber" die sich hier zu hunderten bei den Spielen rumgetummelt haben.

Das war auch eher auf die letzte Saison bezogen ;) In der es meines Erachtens schlimmer war, als die letzten Jahre.

Vielleicht wegen den ganzen "KATS-Raus-Ein-Post-Schreiber" die sich hier zu hunderten bei den Spielen rumgetummelt haben.

Das ist mir schon klar...es ging aber doch darum, dass der Server seit 2011 etwas schwach auf der Brust war und daher bei hohem User-Aufkommen überlastet war.
Daran wurde vor ein paar Wochen gearbeitet...da die Saison aber dann zuende war, weiß noch keiner, ob eine Besserung eingetreten ist.

Back