Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1741289:Verlinken geht doch?

Weiß ich doch, ich wollte nur mal eben so meine Meinung dazu raushauen, auch wenn ich jetzt 12 Plus- und 17 Minuspunkte bekomme ...![]()

Zitat von [Sportfreund];1741337:Ein Bewertungssystem dürfte doch in einem epischen Krieg zwischen den Usern enden. Und ob ein "Danke"-System so hilfreich ist? Mir solls egal sein - aber so wie es im Moment aussieht, wird sich in Sachen Addons ohnehin nichts tun. Wir können nur kleinere Dinge einbauen, und ich glaube ein "Danke"-System gehört nicht dazu...

Naja, in Zeiten von DSL 16.000+ sollte das doch eigentlich nicht das Problem sein oder? ^^Zitat von [Sportfreund];1741304:Und die Ladezeiten dürften sich durch das Einbetten auch beträchtlich erhöhen.
Naja, in Zeiten von DSL 16.000+ sollte das doch eigentlich nicht das Problem sein oder? ^^
Naja, in Zeiten von DSL 16.000+ sollte das doch eigentlich nicht das Problem sein oder? ^^
Ach was, selbst schuld.![]()

Ach was, selbst schuld.![]()

wenn der Server hier am 56k-Modem mit Hamsterlaufradbetrieb hängt...![]()

Wie gesagt, selbst wenn wir alle mit Standleitung und VDSL surfen würden, nützt das nix, wenn der Server hier am 56k-Modem mit Hamsterlaufradbetrieb hängt...![]()
Am Server wurde ja gearbeitet.
Da Werder aktuell aber nicht spielt und wir daher keine so hohen User-Zahlen erreichen, konnten wir das aber ja bisher nicht so recht überprüfen.
In der es meines Erachtens schlimmer war, als die letzten Jahre.Das war auch eher auf die letzte Saison bezogenIn der es meines Erachtens schlimmer war, als die letzten Jahre.
Vielleicht wegen den ganzen "KATS-Raus-Ein-Post-Schreiber" die sich hier zu hunderten bei den Spielen rumgetummelt haben.