Fragen an die Mods

Moin:D,

warum bleibt das feld im eigenen profil(wahrscheinlich auch in anderen), in dem unter anderem das profilbild abgebildet ist oder man auf "pn-schicken" klicken kann immer grau, egal welche farbe man dafür eingestellt hat?

Hallo Mods,

Wenn ich "Eigene Beiträge suchen" anklicke, sehe ich immer nur den ersten Beitrag, welchen ich geschrieben habe. Arbeite mit Firefox 4. "Adblock Plus" & "No script" habe ich bereits deaktiviert.

Hallo Mods,

Wenn ich "Eigene Beiträge suchen" anklicke, sehe ich immer nur den ersten Beitrag, welchen ich geschrieben habe. Arbeite mit Firefox 4. "Adblock Plus" & "No script" habe ich bereits deaktiviert.

Ich weiß grad nicht so genau, was du meinst, denn wenn ich sowohl direkt hier als auch in deinem Profil auf "Beiträge" anzeigen gehe, sehe ich alle deiner 5 bisherigen Posts.;)

Ich weiß grad nicht so genau, was du meinst, denn wenn ich sowohl direkt hier als auch in deinem Profil auf "Beiträge" anzeigen gehe, sehe ich alle deiner 5 bisherigen Posts.;)

von hier aus http://forum.werder.de/member.php?18032-werders-ossi
ging das vorhin nicht - aber jetzt läufts - vermute mal ein Mod hat das ganz schnell bereinigt ;-)
Das wäre dann das Forum mit der schnellsten Fehlerbeseitigung :svw_applaus:

Mich würde ja mal interessieren wieviele Benutzer das System hier gleichzeitig aushält ...

also wenn werder spielt dann sind viele online und dann bleibt das forum manchmal hängen aber ich weiß nicht genau ob das damit zu tun hat das viele online sind

Ganz sicherlich hat das etwas damit zu tun - Serverüberlastung nennt man das allgemein.
Das ist so wie mit einer überfüllten Kneipe, wo man ewig auf sein Bier warten muß.
Ich "störe" dann jedenfalls nicht ;-)

Back