Fragen an die Mods

Juhu! Weg gefunden! :applaus:

Also, mit IE9, FF und Safari klappt das einloggen nicht wirklich. Habe jetzt Chrome und damit geht es wohl. Merkwürdig...

ich will mal nicht klugscheißen oder euch für dumm halten, aber..... mir ist grad ne Gemeinsamkeit der blockierten user aufgefallen.
Sie haben alle Umlaute im Nick...

vielleicht gibts da irgendwie ne Sperre oder sowas?
Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus- würde das nun einfach nur mal so in den Raum stellen.

ich will mal nicht klugscheißen oder euch für dumm halten, aber..... mir ist grad ne Gemeinsamkeit der blockierten user aufgefallen.
Sie haben alle Umlaute im Nick...

vielleicht gibts da irgendwie ne Sperre oder sowas?
Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus- würde das nun einfach nur mal so in den Raum stellen.

Eine Sperre wohl nicht, eher ein Fehler. Könnte aber wirklich daran liegen.

Bei Flo funktioniert es mit Chrome übrigens weiterhin nicht.

:wall: :D :lol:

Unser Rotkohl-Thread ist zu.:eek: Damit bin ich nicht so ganz einverstanden.

Es haben doch mehrere Leute mitgepostet. Es gibt hier so viele teils unnötige Threads. Vielleicht ist der Rotkohlthread auch unnötig, aber andere Threads haben auch eine Daseinsberechtigung, warum dieser dann nicht?

Ich wünsche mir den Rotkohlthread zurück!
Ich denke WerderChris gehts vielleicht auch so. Und vielleicht gibts ja noch viel mehr Rotkohlvergötterer... :rolleyes:

Es gibt zwar Leute, die meinen, dass zu viel Rotkohl auch blöd machen würde. Aber die nehmen dann ihr Profilbild zu ernst bzw. haben es zu sehr verinnerlicht! :p

Unser Rotkohl-Thread ist zu.:eek: Damit bin ich nicht so ganz einverstanden.

Es haben doch mehrere Leute mitgepostet. Es gibt hier so viele teils unnötige Threads. Vielleicht ist der Rotkohlthread auch unnötig, aber andere Threads haben auch eine Daseinsberechtigung, warum dieser dann nicht?

Ich wünsche mir den Rotkohlthread zurück!
Ich denke WerderChris gehts vielleicht auch so. Und vielleicht gibts ja noch viel mehr Rotkohlvergötterer... :rolleyes:

Es gibt zwar Leute, die meinen, dass zu viel Rotkohl auch blöd machen würde. Aber die nehmen dann ihr Profilbild zu ernst bzw. haben es zu sehr verinnerlicht! :p

Ich habe dir bereits geschrieben, dass wir es nicht dulden können, dass für jedes Gericht ein neuer Thread eröffnet wird.
Es gibt bereits einen Thread, in dem allgemein über Kochen, Essen, Trinken usw. geschrieben wird. Dort passt dein Thema hervorragend hinein. Es gibt zahlreiche Threads, in denen unverbindlich geplaudert werden kann, wenn dir danach ist.
Ich sehe weiterhin nichts, was dort diskutiert werden würde, das in keinen bereits vorhanden Thread passt.

Nur einen Thread zu eröffnen, damit man einen eigenen hat, scheint zwar in Mode, wird dadurch aber nicht wirklich sinvoller.

(Ich kann die Beiträge über Rotkraut gern in den entsprechenden Thread verschieben, wenn dir damit geholfen ist. Davon habe ich aber bisher abgesehen, da es im Großteil darum ging, dass dein Thread sinnlos ist.)

Ich habe dir bereits geschrieben, dass wir es nicht dulden können, dass für jedes Gericht ein neuer Thread eröffnet wird.
Es gibt bereits einen Thread, in dem allgemein über Kochen, Essen, Trinken usw. geschrieben wird. Dort passt dein Thema hervorragend hinein. Es gibt zahlreiche Threads, in denen unverbindlich geplaudert werden kann, wenn dir danach ist.
Ich sehe weiterhin nichts, was dort diskutiert werden würde, das in keinen bereits vorhanden Thread passt.

Nur einen Thread zu eröffnen, damit man einen eigenen hat, scheint zwar in Mode, wird dadurch aber nicht wirklich sinvoller.

(Ich kann die Beiträge über Rotkraut gern in den entsprechenden Thread verschieben, wenn dir damit geholfen ist. Davon habe ich aber bisher abgesehen, da es im Großteil darum ging, dass dein Thread sinnlos ist.)

Ich sehe den Thread zwar nicht als sinnlos an, muss aber wohl damit leben, dass er hier keine Daseinsberechtigung hat. Schade drum!

Wenn Du den Inhalt verschieben könntest, wäre das sehr nett!

Sollte der Rotkohlthread doch noch ne Chance bekommen, wäre ich dafür sehr dankbar. Schließlich geht es dabei nicht um irgendwelche x-beliebigen Gerichte, sondern um das Essen überhaupt!

Sportliche Grüße

:beer:

Ich kann mich auch mal wieder nicht ausloggen...
Ging mir Anfang Mai auch schon mal so.
Aber egal, besser, als dass ich mich nicht einloggen kann :lol:

Bin jetzt im Büro und habe hier IE9, der zu hause nicht ging. Fazit: Hier musste ich mich heute nicht einmal einloggen, war sofort drin. Verstehe wer will... :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743855:
Bin jetzt im Büro und habe hier IE9, der zu hause nicht ging. Fazit: Hier musste ich mich heute nicht einmal einloggen, war sofort drin. Verstehe wer will... :rolleyes:

Wie Campino schon sagte, nicht verwunderlich. Bei mir gehts zuhause und auf Arbeit mit allen Browsern. Also muss das Problem irgendwo bei dir zuhause liegen. Vielleicht Cache, Cookies, Temporary Internetfiles, Router-Einstellungen, fehlerhafte Installation...

Btw. eine Wohltat gewisse Leute zu ignorieren. Nur doof, dass die immer zitiert werden. -.-

Cookies usw. hatte ich alle mehrmals gelöscht. Außerdem merkwürdig, dass es immer ging und dann Samstag Morgen nicht mehr. Und das mit verschiedenen Browsern, wovon ich Firefox sogar neu installiert hatte.

Naja, ich schau nochmal.

Ja, die Browserwelt ist manchmal kurios und verwirrend. Habs auch schon gehabt, dass mir bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und nach ewigen Rumgelösche keine Änderung eintrat. Nach Windows-Neuinstallation gings aber wieder. Also müssen da irgendwo versteckte Einträge rumschwirren.

Back