Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2 Millionen, Briefmarke drauf und weg damit! So eine Gelegenheit würde es so schnell nicht wieder geben. Und genau deswegen befürchte ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

2Millionen? Also, Enttäuschung über seine Leistungen hin oder her, aber habt ihr euch mal angeschaut, was er uns gekostet hat?
Ein derartiges Verlust-Geschäft ist doch total sinnlos, wenn es durchaus noch Chancen gibt, dass er sich hier noch einfinden könnte.

2Millionen? Also, Enttäuschung über seine Leistungen hin oder her, aber habt ihr euch mal angeschaut, was er uns gekostet hat?
Ein derartiges Verlust-Geschäft ist doch total sinnlos, wenn es durchaus noch Chancen gibt, dass er sich hier noch einfinden könnte.

Ich sehe diese Chancen nicht in erwähnenswertem Ausmaße. In der Quelle ist ja sogar von einer höheren Summe die Rede, und darauf sollte man unbedingt eingehen.

2 Millionen, Briefmarke drauf und weg damit! So eine Gelegenheit würde es so schnell nicht wieder geben. Und genau deswegen befürchte ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

2 Mio sind natürlich nicht so völlig ernst gemeint, gelle Herr Jarolim? Für 2 Millionen könnt Ihr ja evtl. den Petric an uns verhökern? Was hälst Du davon? Oder sagen wir mal 1 Mio, das klingt doch gut, oder? ;):p

Bitte lass da was dran sein.
Wäre zu genial wenn uns den jemand abnehmen würde.
Das könnte die letzte Chance sein ihn noch für halbwegs gutes Geld zu verkaufen!

Für mich (Meinung) wäre alles unter 5 Mio Ablöse zu wenig, es sei denn es gibt dort intern noch etwas was "vor sich hin rumört" was uns nicht bekannt ist.

Für mich sogar alles unter 6 Mio Euro. :D

Aufgrund der schlechten Saison hoffe ich einfach das Arne in der nächsten Saison frei aufspielen kann und zwar in einer funktionierenden Mannschaft. Eine Saison kann man es ruhig noch versuchen und sollte es dann immer noch nicht klappen wäre ich immer noch zuversichtlich das wir zwischen 3-4 Mio Euro für ihn bekommen. Junge talentierte Spieler(auch mit schwerem Charakter) lassen sich eigentlich fast immer verkaufen.

Ein Wechsel zur neuen Saison wäre für alle (= Arnautovic,Fans von Werder, Werder Bremen) Beteiligten eher beschämend:

1. Arnautovic war nur eine Saison in Bremen

2. Bremen gab womöglich viel Geld aus, sprach er ist ein Spieler mit Zukunft und gibt ihn nach einer Saison ab.

3. Wir Werder-Fans würden doof dran stehen, wenn wir einen jungen Spieler nach einem Jahr wieder "rauswerfen"

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1740926:

Ich erhöhe auf 7 Mio € und würde sogar noch weiter gehen!

Ich setze gerade auf unsere 2010er Neuzugänge Wesley und Arnautovic sehr viel, was die kommende Saison angeht (und die danach und die danach....).

Beide hatten ihre eigenen Probleme und es hat in der ganzen Mannschaft nicht funktioniert. Das war dann für die beiden enorm schwer.

Nächste Saison werden beide Leistungsträger sein und enorm wichtig für uns.

Also Arnautovic unbedingt halten!

Ich erhöhe auf 7 Mio € und würde sogar noch weiter gehen!

Ich setze gerade auf unsere 2010er Neuzugänge Wesley und Arnautovic sehr viel, was die kommende Saison angeht (und die danach und die danach....).

Beide hatten ihre eigenen Probleme und es hat in der ganzen Mannschaft nicht funktioniert. Das war dann für die beiden enorm schwer.

Nächste Saison werden beide Leistungsträger sein und enorm wichtig für uns.

Also Arnautovic unbedingt halten!

:tnx:
Dem kann ich nur zustimmen. Laßt den beiden doch mal bitte etwas Zeit, dann werden wir hoffentlich nächste Saison wieder die Spieler sehen die KATS sich von Ihnen erhofft haben:svw_schal:
Also laßt sich die beiden bitte bei uns weiterentwickeln und wir haben unsere Freude an Ihnen:dance::dance:

:tnx:
Dem kann ich nur zustimmen. Laßt den beiden doch mal bitte etwas Zeit, dann werden wir hoffentlich nächste Saison wieder die Spieler sehen die KATS sich von Ihnen erhofft haben:svw_schal:
Also laßt sich die beiden bitte bei uns weiterentwickeln und wir haben unsere Freude an Ihnen:dance::dance:

Das hoffe ich auch wirklich sehr. Ich glaube auch wenn unser Team endlich mal gemeinsam mit allen Spielern ne saubere Vorbereitung hinlegt, endlich die kollektiven und individuellen automatismen zum greifen kommen und wir von verletzungen verschont bleiben, dann werden wir ne hammer saison spielen. Man muss bei aller Euphorie aber auch die Schattenseite bzw. Die unberechenbare Komponente Marko Arnautovic sehen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat weisd man nie wann der nächste "Vorfall" kommt. Und so etwas können wir nach so einer Saison im nächsten Jahr rein GARNICHT gebrauchen. Also halten wir mal fest: wenn MA uns verlassen sollte, dann hatte er selbst einen gehörigen Anteil daran.

Natürlich ist er im Moment nicht viel Wert, nachdem er ein Jahr bei Inter gar nicht und ein Jahr bei uns schlecht gespielt hat. Dennoch bringt ein Verkauf für 2 Mio nichts, weil wir dafür keinen gescheiten neuen Spieler bekommen.
Also sofern TS noch Lust hat mit ihn ne weitere Saison zu arbeiten, dann macht ein Verkauf für 2 Mio keinen Sinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back