Zitat von [SVW]Andi;1740852:Villareal hat Interesse?!? Großartig![]()
2 Millionen, Briefmarke drauf und weg damit! So eine Gelegenheit würde es so schnell nicht wieder geben. Und genau deswegen befürchte ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1740852:Villareal hat Interesse?!? Großartig![]()
2 Millionen, Briefmarke drauf und weg damit! So eine Gelegenheit würde es so schnell nicht wieder geben. Und genau deswegen befürchte ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
2Millionen? Also, Enttäuschung über seine Leistungen hin oder her, aber habt ihr euch mal angeschaut, was er uns gekostet hat?
Ein derartiges Verlust-Geschäft ist doch total sinnlos, wenn es durchaus noch Chancen gibt, dass er sich hier noch einfinden könnte.
Muss es ein Reim sein? Sonst würde ich vorschlagen:
"Wir machen uns unser eigenes BILD von Marko Arnautovic!"

Muss es ein Reim sein? Sonst würde ich vorschlagen:
"Wir machen uns unser eigenes BILD von Marko Arnautovic!"
2 Mio wären mMn deutlich zu wenig. Oder anders gesagt, die 2 Mio(plus Gehalt) wären mir das Risiko locker wert, es nochmal zu versuchen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1740913:
Für mich (Meinung) wäre alles unter 5 Mio Ablöse zu wenig, es sei denn es gibt dort intern noch etwas was "vor sich hin rumört" was uns nicht bekannt ist.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1740926:Für mich sogar alles unter 6 Mio Euro.![]()
Ich erhöhe auf 7 Mio und würde sogar noch weiter gehen!
Ich setze gerade auf unsere 2010er Neuzugänge Wesley und Arnautovic sehr viel, was die kommende Saison angeht (und die danach und die danach....).
Beide hatten ihre eigenen Probleme und es hat in der ganzen Mannschaft nicht funktioniert. Das war dann für die beiden enorm schwer.
Nächste Saison werden beide Leistungsträger sein und enorm wichtig für uns.
Also Arnautovic unbedingt halten!

Dem kann ich nur zustimmen. Laßt den beiden doch mal bitte etwas Zeit, dann werden wir hoffentlich nächste Saison wieder die Spieler sehen die KATS sich von Ihnen erhofft haben:svw_schal:
Also laßt sich die beiden bitte bei uns weiterentwickeln und wir haben unsere Freude an Ihnen![]()