Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Wort hast du benutzt, und nicht ich. Davon distanziere ich mich nämlich... und mit dem Hinweis auf seine Nationalität hat GreenWhite auch selbst angefangen. Dazu habe ich rein gar nichts gesagt im ersten Post.

Achja, bei Welt schreibt KNB... falls dir der Name ein Begriff ist. Der würde astrein zur BILD passen, nur mal nebenbei.

Und wie gesagt, ich hab nicht gesagt dass er auf der Seite der NPD ist, ich habe gesagt, er verteidigt den NPD-Fuzzi. Und dass hast du selbst gerade gesagt.

1. Du nennst ihn arrogant, beleidigend und er argumentiere auf NPD-Niveau... das lässt wohl erahnen, dass Du ihn "blöd" finden könntest, oder etwa nicht?

2. Ich kenn die Artikel von KNB bestens, rege mich auch stets darüber auf und weiß das glücklicherweise auch richtig einzuschätzen. Dennoch ist es doch ok, wenn die eine auflagenstarke Zeitung wie die BILD die Richtigstellung abdruckt. So fair muss man sein und froh sein, dass sie es überhaupt tun.

3. Habe ich nicht gesagt, er verteidigt den NPD-Fuzzi. Seine Kernaussage war, dass Sport und Politik strikt zu trennen sind. Was meinst Du wieviele rechter Gesinnung dennoch im Stadion stehen und Du neben ihnen stehst und mit ihnen singst. Werder darf weder für linke noch für rechte Politik als Bühne missbraucht werden!

So, reicht auch. Thema MA wieder. Basta...:rolleyes:

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1739071:
Dennoch kann Jeder so ehrlich sein und behaupten, dass er schon mal die BILD gelesen hat. Sei es auf bild.de, beim Arzt, beim Friseur oder sonst wo.

Ja klar. Aber was ändert das an der überzogen einseitigen Berichterstattung über MA?

Du hast doch jetzt die BILD-Kritiker eben kritisiert mit dem Argument, dass die Arnautovics Rechtfertigung ins Internet gebracht haben, oder seh ich das falsch?

Ja, ich verstand das Problem nicht, dass der Ursprung dem Weserkurier gehört. Ist doch für die Richtigstellung völlig egal.

Und wenn es in der Blitz-Illu steht, mein Gott, dann lesen es wenigstens auch die HSV-er. :D

Es geht doch wohl grundsätzlich darum, daß die Blöd Leute (in diesem Fall MA) verunglimpft, um dann zwei Tage später zurückzurudern. Nur hilft das Zurückrudern dann nicht mehr, weil beim Bildleser der erste Artikel ins Gedächtnis eingebrannt ist ala "Wenn die das geschrieben haben, wird etwas dran sein, auch wenn der jetzt etwas anderes behauptet".

Aber mal ganz ehrlich, wer ernsthaft nur einen Funken der Bild und ihrer Skandalstories glaubt und sich davon beeinflussen lässt, ist doch kein Werder Fan. Jeder Werder Fan wird sich wohl selbst informieren und lesen, dass MA scheinbar selbst Opfer war.
Und was der Rest denkt, ist doch pipifaxegal. Sollen sie sich das Maul zerreißen und lachen. Wenn MA mal anfängt Fußball zu spielen und Tore schießt, wird denen das Lachen noch früh genug vergehen.
Nur dazu sollte er sich jetzt endlich auf Fußball konzentrieren!

1. Du nennst ihn arrogant, beleidigend und er argumentiere auf NPD-Niveau... das lässt wohl erahnen, dass Du ihn "blöd" finden könntest, oder etwa nicht?

2. Ich kenn die Artikel von KNB bestens, rege mich auch stets darüber auf und weiß das glücklicherweise auch richtig einzuschätzen. Dennoch ist es doch ok, wenn die eine auflagenstarke Zeitung wie die BILD die Richtigstellung abdruckt. So fair muss man sein und froh sein, dass sie es überhaupt tun.

3. Habe ich nicht gesagt, er verteidigt den NPD-Fuzzi. Seine Kernaussage war, dass Sport und Politik strikt zu trennen sind. Was meinst Du wieviele rechter Gesinnung dennoch im Stadion stehen und Du neben ihnen stehst und mit ihnen singst. Werder darf weder für linke noch für rechte Politik als Bühne missbraucht werden!

So, reicht auch. Thema MA wieder. Basta...:rolleyes:

1. Wenn jemand schreibt "dass es für mittelmäßig talentierte förderlich ist seine Beiträge zu lesen" ist arrogant noch ein Kompliment. und die Argumentation auf NPD-Niveau ist wohl eher eine schlechte Meinung über seinen Argumentationsstil. Das hat alles nichts mit "blöd" finden zu tun. Blöd finde ich eher, wenn jemand meint, dass das gleichzusetzen mit "blöd finden" ist :ugly: Und "Türke" hab ich auch nicht gesagt, denn mir ist die Nationalität eines Gesprächspartners eigentlich reichlich wurscht, weil ich da keine Unterschiede mache.

2. Das ist ihre Pflicht, da muss man nicht dankbar sein... ihre Pflicht ist es allerdings nicht, vorher zweimal eine falsche Berichterstattung über das Thema zu bringen, in der Arnautovic als Täter dargestellt wird.

3. Wenn sie, wie Pühse, NPD auf der Stirn stehen haben, werde ich sicher nicht Sport mit Politik trennen und mit demjenigen singen. Wenn du das machst, bitte. Da haben wir eventuell unterschiedliche Einstellungen.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1739092:
Ja, ich verstand das Problem nicht, dass der Ursprung dem Weserkurier gehört. Ist doch für die Richtigstellung völlig egal.

Letztendlich ja, aber ist es schon soweit, dass man der BILD "dankbar" sein muss, wenn sie etwas gutes über MA schreiben?? Das ist ihre Pflicht, wenns der Wahrheit entspricht, und das taten die beiden vorherigen Artikel und viele andere definitiv nicht.

Dazu kommt, wie gesagt, dass sie Zitate a) falsch und b) ohne Quellenangaben öfters als eigenes Interview verkaufen.

Finde ich ja irgendwie drollig, wie ihr schreibt "Und nun zurück zu MA" oder "Thema MA wieder. Basta", nur um anschließend die vorherige Diskussion fortzusetzen. :D

Aber mal ganz ehrlich, wer ernsthaft nur einen Funken der Bild und ihrer Skandalstories glaubt und sich davon beeinflussen lässt, ist doch kein Werder Fan. Jeder Werder Fan wird sich wohl selbst informieren und lesen, dass MA scheinbar selbst Opfer war.
Und was der Rest denkt, ist doch pipifaxegal. Sollen sie sich das Maul zerreißen und lachen. Wenn MA mal anfängt Fußball zu spielen und Tore schießt, wird denen das Lachen noch früh genug vergehen.
Nur dazu sollte er sich jetzt endlich auf Fußball konzentrieren!

So, wieviele von den Bildlesern sind wohl Werder-Fans und denken so wie Du und ich? Und wie häufig kommt es vor, daß so jemanden wie MA aufgrund solcher Geschichten beleidigt, angegriffen, denunziert wird oder gar noch Schlimmeres?

Finde ich ja irgendwie drollig, wie ihr schreibt "Und nun zurück zu MA" oder "Thema MA wieder. Basta", nur um anschließend die vorherige Diskussion fortzusetzen. :D

Fiel mir auch auf. Muss gleich wieder mit einsteigen, geht ja schließlich auch um mich. :D

By the way, ich finde, es gibt wesentlich Schlimmeres, als eine vorschnelle/falsche Berichterstattung über einen Vorfall in der Disse, in welchem MA verwickelt war. Korrekt ist das Ganze nicht.

Aber was Denunzierungen betrifft, da haben wir Alle wesentlich schlimmere Beispiele.

1. Wenn jemand schreibt "dass es für mittelmäßig talentierte förderlich ist seine Beiträge zu lesen" ist arrogant noch ein Kompliment. und die Argumentation auf NPD-Niveau ist wohl eher eine schlechte Meinung über seinen Argumentationsstil. Das hat alles nichts mit "blöd" finden zu tun. Blöd finde ich eher, wenn jemand meint, dass das gleichzusetzen mit "blöd finden" ist :ugly: Und "Türke" hab ich auch nicht gesagt, denn mir ist die Nationalität eines Gesprächspartners eigentlich reichlich wurscht, weil ich da keine Unterschiede mache.

2. Das ist ihre Pflicht, da muss man nicht dankbar sein... ihre Pflicht ist es allerdings nicht, vorher zweimal eine falsche Berichterstattung über das Thema zu bringen, in der Arnautovic als Täter dargestellt wird.

3. Wenn sie, wie Pühse, NPD auf der Stirn stehen haben, werde ich sicher nicht Sport mit Politik trennen und mit demjenigen singen. Wenn du das machst, bitte. Da haben wir eventuell unterschiedliche Einstellungen.

Letztendlich ja, aber ist es schon soweit, dass man der BILD "dankbar" sein muss, wenn sie etwas gutes über MA schreiben?? Das ist ihre Pflicht, wenns der Wahrheit entspricht, und das taten die beiden vorherigen Artikel und viele andere definitiv nicht.

Dazu kommt, wie gesagt, dass sie Zitate a) falsch und b) ohne Quellenangaben öfters als eigenes Interview verkaufen.

zu 3. Es ging mir generell um Leute, die vielleicht rechts oder links wählen. Solang sie es eben nicht wie Pühse offen zeigen und sich damit brüsten, kannst Du doch nichts dagegen sagen. Du weißt doch in der Regel nicht, was Dein Steh- oder Sitznachbar wählt. Und solang es keine unschönen Formen annimmt, singt man halt gemeinsam für Werder. Brauchst mich da in keine bestimmte Ecke zu stellen. Mit Rechtsradikalen stehe ich sicher auch nicht in der Kurve.

und zu MA:
Dankbar bin ich der Bild nicht, habe ich auch nicht behauptet. Ich finde es aber gut, dass es richtig gestellt wurde. Oft genug bleibt es nämlich falsch stehen!
Und wer da nicht differenzieren kann zwischen seriösem und unseriösem Artikel, der ist halt selbst Schuld. Und wie gesagt, richtige Werder Fans lassen sich davon nicht beeinflussen!

Jau, erschließt sich mir die neuerliche Kritik dennoch nicht, warum das jetzt scheiße ist, dass MA sich äußern bzw man es per WK richtig gestellt hat.

Egal, wettert ihr mal weiter gegen die böse Welt der Presse :)

es geht hier grad gar nicht um die person MA, sondern einfach nur über den 'schwachsinn' die die medien schreiben, hier speziell Welt und BILD... und da selbst die BILD sogar 'unfähig' ist lügen zu erfinden und diese von der Welt 'abschreibt' (zumindest diesmal kam KNB denen zuvor), zeigt es umso mehr die hervorragende arbeit eines BILD journalisten... wäre die BILD auch nur ansatzweise 'seriös' genug, würde dieses blatt von anfang an die disco-prügel-geschichte 'richtig' wiedergeben und müsste diese jetzt nicht richtig stellen...

Meiner Meinung nach sollte man die Artikel aus sämtlichen Zeitungen nicht überbewerten. Sicherlich ist da auch was dran, aber diese werden auch so hoch geputscht, dass sie es für den Kunden interessant machen. Trotzdem erwarte auch ich in der neuen Saison eine deutliche Leistungssteigerung und weniger Eskapaden. :svw_applaus:

es geht hier grad gar nicht um die person MA, sondern einfach nur über den 'schwachsinn' die die medien schreiben, hier speziell Welt und BILD... und da selbst die BILD sogar 'unfähig' ist lügen zu erfinden und diese von der Welt 'abschreibt' (zumindest diesmal kam KNB denen zuvor), zeigt es umso mehr die hervorragende arbeit eines BILD journalisten... wäre die BILD auch nur ansatzweise 'seriös' genug, würde dieses blatt von anfang an die disco-prügel-geschichte 'richtig' wiedergeben und müsste diese jetzt nicht richtig stellen...

Und bislang gehe ich davon aus, das jeder hier in der Lage ist, die BILD richtig zu deuten und solche Skandalartikel nicht ernst nimmt.
Ich habe nicht mehr geschrieben als das es gut, dass die BILD es immerhin richtig gestellt hat.

So, wieviele von den Bildlesern sind wohl Werder-Fans und denken so wie Du und ich? Und wie häufig kommt es vor, daß so jemanden wie MA aufgrund solcher Geschichten beleidigt, angegriffen, denunziert wird oder gar noch Schlimmeres?

Dann könnte ein Lothar Matthäus zB auch nur noch mit Bodyguard vor die Tür.
Fakt ist, MA hat viele unschöne Geschichten hier erlebt und auch provoziert. Es ist kaum verwunderlich, dass er irgendwo auch eine Zielscheibe für Frustrierte darstellt, was nicht heißt, dass man ihn angreifen darf.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Leute die BILD lesen, denken "Was ein Asi der MA" und dann losgehen und ihm dann aufs Maul hauen. Das wäre ja schon hollywoodreif.

Man darf die BILD einfach nicht überbewerten und das tun richtige Werder Fans auch sicher nicht!

Meiner Meinung nach sollte man die Artikel aus sämtlichen Zeitungen nicht überbewerten. Sicherlich ist da auch was dran, aber diese werden auch so hoch geputscht, dass sie es für den Kunden interessant machen. Trotzdem erwarte auch ich in der neuen Saison eine deutliche Leistungssteigerung und weniger Eskapaden. :svw_applaus:

Du bist viel zu diplomatisch für diesen Thread.

Nein, :thumb: für diesen Beitrag!

Man darf die BILD einfach nicht überbewerten und das tun richtige Werder Fans auch sicher nicht!

Man darf so Vieles nicht und tut es doch. Wie gesagt, ich lese den Sportteil online, nehme zur Kenntnis, was da sonst noch so zu dem einen oder anderen Spieler steht, aber für bare Münze nehme ich das bei Weitem nicht. Allerdings scheint es ja Leute zu geben, die alles glauben, weil es in der Zeitung steht - und wenn es auch nur die Blöd - ist, und ich denke, daß da durchaus auch der eine oder andere "echte" Fan (oder der, der sich dafür hält) darunter ist.

Und bislang gehe ich davon aus, das jeder hier in der Lage ist, die BILD richtig zu deuten und solche Skandalartikel nicht ernst nimmt.
Ich habe nicht mehr geschrieben als das es gut, dass die BILD es immerhin richtig gestellt hat.

ich hab anscheinend einfach den post von GreenWhiteTürkiye falsch verstanden, weshalb wohl auch diese kleine diskussion hier angefangen hat...hab das nämlich als eine 'verteidigung' der ach so tollen BILD gedeutet, da die ja gar net so böse und gemein usw ist, weil die ein interview abgeschaut hat wo die MA geschichte richtig gestellt wird...
natürlich ist das gut, aber sowas SOLLTEN die immer machen, und nicht zu 98% quatsch/lügen zu verbreiten... (also jetzt net von anderen medien abkupfern ;) )

@ 1910

Ich will zu deinem letzten Post eigentlich gar net viel sagen ausser das mit dir speziell was die BLÖD betrifft nicht sachlich zu diskutieren ist. Würd sonst Schuldgefühle kriegen wenn du demnächst aus dem Fenster springst...

Nee mal ernsthaft.. Wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese finde ich das du ganz schön übertreibst. Hass und Objektivität lassen sich nur sehr schlecht vereinbaren. Hast du dir mal die Frage gestellt ob du dich so sehr von deinem Hassobjekt unterscheidest??? Wenn ich mir so das letzte geschriebene von dir durchlese kann ich da eher gemeinsamkeiten finden. Du Pauschalisierst und veralgemeinerst ohne Ende. Scherst Personengruppen bzw Bürgerschichten größtenteils über einen Kamm. Komm mal wieder von deinen Hasstriaden runter. "They lead to the dark side of the force";)
Noch was: Nenn mir mal explizit einen User der MA das ausgehen in die Disse VERBIETEN möchte??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back