Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da müssten sich die Balken aber ordentlich verbogen haben...Giebel:stirn:schau gerade die Highlights und Arni nimt ein Ding volley aus der Luft in den Gibel....:eek:
Natürlich, da gehen einige Profis hin.
Meines Wissens, gab es aber immer nur Vorfälle ala Hunt & Arnautovic
Sei es nun aktiv oder passiv!
@ der 1910
Das in einer demokratischen Gesellschaft die Pressefreiheit nicht wegzudenken ist, ist dir aber schon klar oder? Irgendwie seltsam mit demokratische prinzipien argumentieren zu wollen und in einem Atemzug quasi die Pressefreiheit so zu beanstanden
@ der 1910
Als öffentliche Person muss ich mir dessen bewusst sein, das ich mein Leben eben zwangsläufig etwas anders gestalten muss wie "Ottonormalverbraucher".
@ der 1910
Das ist eben auch der Punkt warum ein Mario Basler Vergleich nicht passt. Er hat in seiner Profizeit wesentlich mehr auf dem "Kerbholz" als MA. Der Unterschied ist jedoch das er trotzdem seine Leistung gebracht hat, und er daher in der Presse ein besseres Standing hatte.
mit diesen halbhumanoiden Schmarotzern von der BLÖD!

Genau: biete den A*****rampen ein Opfer dar, mach' ne' Homestory mit Hund und Otto Normal mag dich wieder. ... Gott, bin ich froh, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich wäre täglich in der Zeitung. Manchmal mit zwei Storys...
Sorry, Leute, ich rauch mal eine, sonst geh ich nachher noch zu denen rüber und...
:wuerg:
und hast ja recht, ibs, im Grunde wertlos.
bestätigt leider wieder, dass Nero et. al. gar nicht so unrecht hatten: nagelt die vernunft ins volk! freiwillig kapiert es nie.

Arnautovic-Forum in drei Unterforen unterteilen!
Ich bin dafür, dass das Arnautovic-Forum in folgende drei Unterforen unterteilt wird:
1. Arnautovic - sportlich
2. Arnautovic - Presse
3. Arnautovic - Boxring (wo sich Arnautovic-Befürworter u. -gegner verbal auf die Fresse geben können)
Ich fände dann das erste Unterforum am interessantesten!

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1738966:Jaja, die BILD. Ist sogar so gemein, dass Arnautovic dazu Stellung nehmen kann und den Vorfall dort quasi richtig stellt.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1738966:Jaja, die BILD. Ist sogar so gemein, dass Arnautovic dazu Stellung nehmen kann und den Vorfall dort quasi richtig stellt.
gut das die BILD nur wieder gibt, was im kurier steht.... das nennt man starke journalistische arbeit -.-
gut das die BILD nur wieder gibt, was im kurier steht.... das nennt man starke journalistische arbeit -.-
Weil mans aus dem Weserkurier hat... erst lesen, dann meckern.
:
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1738976:Weiß nicht, wo Euer Problem liegt. Die BILD wird bundesweit sicher mehr gelesen als der Weserkurier. Von daher kann das für die Person Arnautovic an sich kein Nachteil sein. Aber Hauptsache Ihr habt Eure Bild-Klischees.