1. Wenn jemand schreibt "dass es für mittelmäßig talentierte förderlich ist seine Beiträge zu lesen" ist arrogant noch ein Kompliment. und die Argumentation auf NPD-Niveau ist wohl eher eine schlechte Meinung über seinen Argumentationsstil. Das hat alles nichts mit "blöd" finden zu tun. Blöd finde ich eher, wenn jemand meint, dass das gleichzusetzen mit "blöd finden" ist

Und "Türke" hab ich auch nicht gesagt, denn mir ist die Nationalität eines Gesprächspartners eigentlich reichlich wurscht, weil ich da keine Unterschiede mache.
2. Das ist ihre Pflicht, da muss man nicht dankbar sein... ihre Pflicht ist es allerdings nicht, vorher zweimal eine falsche Berichterstattung über das Thema zu bringen, in der Arnautovic als Täter dargestellt wird.
3. Wenn sie, wie Pühse, NPD auf der Stirn stehen haben, werde ich sicher nicht Sport mit Politik trennen und mit demjenigen singen. Wenn du das machst, bitte. Da haben wir eventuell unterschiedliche Einstellungen.
Letztendlich ja, aber ist es schon soweit, dass man der BILD "dankbar" sein muss, wenn sie etwas gutes über MA schreiben?? Das ist ihre Pflicht, wenns der Wahrheit entspricht, und das taten die beiden vorherigen Artikel und viele andere definitiv nicht.
Dazu kommt, wie gesagt, dass sie Zitate a) falsch und b) ohne Quellenangaben öfters als eigenes Interview verkaufen.