Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde Kevin Prince Boateng verpflichten, der wäre der ideale Verteidiger für Grün-Weiß

oh denkt ihr immer noch dass er der staatsfeind nr. 1 ist wegen dem ballack foul, seit doch mal ehrlich der hat sich geändert sonst wäre er mit sicherheit nicht bei milan, und ballack hätte uns auch nicht den titel garantiert
der ist erstens kein verteidiger
zweitens hast du schon gesagt dass er bei milan ist (wenn auch nur ausgeliehen) und sich da durchgesetzt hat diese saison, was bedeutet dass er finanziell nicht mehr machbar ist
außerdem hat er vertrag bis 2014 was ihn finanziell noch unmachbarer macht
alles argumente aber er ist kein schlechter spieler, jedenfalls besser als sein bruder
alles argumente aber er ist kein schlechter spieler, jedenfalls besser als sein bruder
Patrick Ebert von Hertha wäre doch auch interessant und der ist mit Sicherheit auch finazierbar
Hat Klaus Allofs bestätigt. Also das Interesse.http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportbremensaisonende102.html
ich hoffe, diese nachrichten haben ein wahrheitsgehalt und die beiden verteidiger kommen.:thumb:
Also Villa wird zu 100 Prozent nicht kommen, das kann ich schon mal verraten![]()
Also Villa wird zu 100 Prozent nicht kommen, das kann ich schon mal verraten![]()
denke er mag den namensvegter....
der meint David Villa von Barca![]()